Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Hader


Free Mitglied, spittal, kärnten
[fc-user:7904]

Über mich

thxx für tipps und anmerkungen!


Kommentare 10

  • Sam Str 5. August 2009, 9:26

    hallo!!

    sehr lässige fotos!! taugt ma!
    kommst ja aus da gleichen gegend wie i! sauber!!

    machs guad!!!!
  • Herbert Pierre Tarmann 22. November 2007, 3:13

    Hallo Nina!!!
    Deine Fotos haben mir schon damals gefallen, nur heute finde ich sie richtig gut.
    Babypause hinter dich gebracht??
    Wann sehe ich wieder was von dir?

    Love Pierre !
  • Christian Lehner 31. März 2002, 15:13

    Die Wege sind verschlungen, Voting-Anmerkung-Anmerkung-Profilanmerkung, aber jetzt hab ich deine Bilder gefunden. Bin begeistert von deiner unkonvetionellen Art zu fotografieren, hebt sich wohltuend von den anderen Bildern hier in der fc ab

    ciao, chriS
  • Ra.S. 27. Februar 2002, 8:53

    ciao nina,

    woher erkennst du, dass ich eine skepsis gegenüber künstlern habe???


    ich meine ich beschäftige mich zurzeit wirklich viel damit, was kunst ausmacht. und du hast recht ich habe meist zu erst eine große skepsis. aber woran machst du das aus?

    ralph
  • Otmar Eitner 26. Februar 2002, 23:11

    Hallo Nina, Deine farbigen Experimente finde ich sehr gut. Es macht Freude, sich diese Bilder anzusehen. Grüße von
    Otmar
  • Thomas Bohlmann 26. Februar 2002, 19:12

    ziemlich abgefahren deine bilder,
    ich finds gut ;-)
  • Helga R. 25. Januar 2002, 21:53

    PS. Sorry, ich sehe gerade, Du hast doch einige Erklärungen gegeben. Tolle Idee mit der Zahnpasta, Dir fällt was ein. Gratuliere!Gruß H.R.
  • Helga R. 25. Januar 2002, 21:48

    Hallo Nina, ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen. Du hast eine ganz eigene Art des Sehens und des Gestaltens, von der Du Dich nicht abbringen lassen solltest. Mir gefällt das sehr gut. Die Coloraufnahmen sind sicher Experimente. Es wäre nett, wenn Du beschreiben köntest, wie Du es gemacht hast. Wir möchten von Dir nämlich auch noch etwas lernen. Besonders ansprechend ist Deine Repräsentation. Gruß H.R.
  • Ebi Fotofix 25. Januar 2002, 18:22

    Hallo Nina,
    nach deinem bath-room habe ich mal in deine Mappe geschaut. Du hast eine sehr kreative Art mit Bildern umzugehen. Mach weiter so, dann haben wir noch einiges zu erwarten...
    Gruß Eberhard
  • Michael Leps 15. Januar 2002, 19:46

    Hi Nina,

    habe gerade mal in Deine "Mappe" geschaut. Deine bisherigen Bilder gefallen mir ziemlich gut, sie sind sehr ausdrucksstark. Du hast einen tollen "Blick" für die Motive, finde ich.

    viele Grüße und viel Spaß weiterhin,
    Michael
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 57 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 124 Kommentare