Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Brinkmann 1


Free Mitglied, Köln
[fc-user:742825]

Über mich

Kamera einpacken, loslaufen, Augen auf, auslösen...

Seit mehreren Jahren "spiele" ich nun mit der Canon EOS 350D inkl. Objektive 18-55, 80-200, 135-400

Hier findet ihr noch mehr von mir: www.blickstation.de

Kommentare 64

  • leontjew 26. Mai 2009, 20:32

    Wunderbare Galerie! Gratuliere. Wir müssen mal zusammen losziehen.
  • Ben1234 30. März 2009, 19:34

    Hallo Nina,

    freut mich, dass Dir mein Bild "Filigran" gefällt!

    Du interessierst Dich offenbar sehr für die abstrakten Dinge im Alltag, ein paar dieser Momente hätte ich vermutlich ähnlich wahrgenommen und fotografiert wie Du. Mir gefallen die Bilder "Sprung", "Reifen" und "unter Kontrolle II" besonders gut, tolle Aufnahmen!

    Grüße,
    Ben
  • Zoom-art 61 29. März 2009, 14:37

    Hallo Nina,

    danke für Deine nette Anmerkung... freue mich daß Dir das Foto gefällt..
    Du zeigst hier auch super schöne Fotos.....werde gerne wieder reinschauen.
    Grüße Gabriela

    Wenn Du Interesse hast...das bin ich auch: Zoom 61
    Trash Art
    Trash Art
    Zoom 61

  • Augen°Blicke 20. Januar 2009, 10:05

    du hast einen tollen Blick. Klasse Bilder hier.
  • Pit L. 19. Oktober 2008, 12:09

    Durch Deine Anmerkung bei mir auf Dich gestoßen überzeugen mich Deine wunderbar graphischen Bilder.
    Grüße
    Pit
  • Irena Wille 12. Oktober 2008, 14:08

    Über die Wäsche bin ich auf Deine Fotos gestoßen und habe mich gerade mal bei Dir umgesehen. Sehr schöne Detailaufnahmen. Dein Stil gefällt mir. Ich werde Dich im Auge behalten :-))
    LG, Irena
  • Thomas Strauss 3. Oktober 2008, 10:56

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "architecture for whom? - 02".
    Deine Bilder sind konsequent fokossiert auf grafische Aspekte, da hast Du Talent. Dein Profilfoto lässt aber auch noch andere Talente vermuten. Bin mal gespannt, was Du noch so zeigst.
    Liebe Grüsse thomas
  • pe.paj 25. August 2008, 16:25

    lieben dank ....



    :),pe-paj
  • the dead dog 24. August 2008, 20:05

    feine sammlung, die du da hast.
  • awegi 17. August 2008, 9:42

    hi nina, danke für deine anmerkung zu meinem baum im kornfeld.
    habe mir deine bilder angeschaut, du hast einen grafischen blick für das wesentliche gefällt mir.
    gruß awegi
  • M-a-g-g-i 15. August 2008, 20:18

    Hey ich habe mir grade mal ein Paar deiner Bilder angeschaut und finde sie klasse, alltägliche sachen so cool dargestellt super !

    Gruß Maggi
  • Manne Mannes 3. August 2008, 11:53

    Hallo Nina, Danke fuer Deine Anmerkungen. Ich hab mir Deiner Bilder mal angesehen und finde sie ganz toll. Das Abstrakte in Deiner Bilder gefaellt mir sehr. Die Farbwirkung mit die Details ist wunderbar. Du hast eine gutes Auge fuer die Fotografie. Ich blink Dich mal Orange.

    Gr. Jean
  • Dirk Morawski 31. Juli 2008, 21:52

    Hi Nina, danke das Du bei mir vorbei geschaut hast.
    deine Fotos sind Top. Ich mag diese Art der Fotografie.
    LG Dirk
  • Burkhard M. 21. Mai 2008, 5:39

    das sollte mal gesagt sein :
    klasse fotos machst du !!!
    sozusagen - gut gesehen - gut ausgelöst,
    die augen gut offen gehalten.
    ergebnis : "orange".
    b.m.
  • Tom Eisele 20. Februar 2008, 14:13

    Hallo Nina,
    ich danke dir für deine Anmerkung.
    Ich muss zugeben, ich hab dich schon seit Tagen auf orange, nur noch nichts angemerkt. schäm
    Das wird sich ändern. Deine Bilder find ich klasse.

    gruß
    tom

Meine Statistiken

  • 10 2
  • 791 1.722
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse