Nina A. H


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:874866]

Über mich

Hallo....

Ich freue mich sehr, dass du den virtuellen Weg zu mir gefunden hast! Und damit du dir schon mal ein Bild von mir machen kannst...

Bin leider nur eine Hobby-Fotografin, aber ich fotografiere gerne. Habe nur eine normale Kodak Kamera, aber auch damit kann man schöne Bilder machen....
Ich hoffe ich werde für den Satz nicht gleich gesteinigt. :-)

Ich freue mich über Kritik und Anregungen von allen Besuchern.

Und nun wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt.



Kommentare 8

  • Herbert2 20. Mai 2008, 7:04

    Hi Nina
    Danke für Dein Kommentar zu meiner UK Serie, freut mich das es Dir gefällt
    Grüsse aus South Africa
    Herbert
  • Hansjörg Franz 16. Mai 2008, 8:53

    Hallo Nina!
    Danke für deine Anmerkung bei meinem Kawasaki - 3D - Bild. Ich drück dir die Daumen, dass mit dein Wunsch (Führerschein und Kawa-kaufen) in Erfüllung geht.
    lg, hansjörg
  • Thomas. Kistler 10. Februar 2007, 21:21

    Hallo Nina, da hast du Recht,
    Nicht derjenige mit der besten Camera schiesst automatisch die besten Bilder. Auch ich habe mit einer ganz kleinen compact Sony camera angefuangen. Und genauso tolle Ergebnisse erreicht.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Thomas
  • Thomas. Kistler 19. Januar 2007, 14:35

    Hallo Nina,

    Vielen Dank für deinen freundlichen kommentar zu meinem Bild (ocean of lights)
    Das Bild wurde von dem Impirestate Building in New York richtung norden aufgenommen.

    Wenn du mal nach New York kommst, hast du sicher auch mal die Gelegenheit da rauf zu kommen.

    Liebe Grüsse

    Thomas
  • Bernd Groftschik 12. Januar 2007, 8:59

    Hi Nina, danke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil, willkommen hier und immer gutes Licht und natürlich viel Spass,
    LG Bernd
  • Henk Auwema 2. Januar 2007, 12:57

    Thanks for your kind remark Nina, Happy new year to you too.

    Henk
  • Emotional Life Photography 30. Dezember 2006, 10:35

    willkommen hier in der fotocommunity
    ich hoffe du hast hier viel spass, lernst viele nette leute kennen und hast immer schöne motive
    viele grüße aus bornheim

    * isa :-)

    p.s.: ich wünsche dir noch einen guten start ins neue jahr...
  • Elke N. 29. Dezember 2006, 12:04

    Na dann erstmal Herzlich Willkommen hier im Chaos-Club :-)
    Wünsche Dir viel Spass hier, tolle Ideen und - wie es so schön heißt: immer gut Licht!
    LG Elke
  • 0 0
  • 36 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse