Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Reinhardt


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:588370]

Über mich

Ich bin 22 Jahre alt und mit dem Fotografieren habe ich vor knapp 4 Jahren angefangen. Nachdem ich anfangs noch die kleine Nikon CoolPix 3100 hatte benutzte ich 3 Jahre lang die Canon EOS 300D. Seit März 2007 fotografiere ich mit einer Canon 20D. Des weiteren verwende ich seit Dezember 2005 ein Tokina AT-X 80-200mm mit F2.8 und seit März 2007 auch ein Speedlite 420 EX. Erweitert bzw. aufgestockt habe ich dann noch mit einem Canon 80-200 2.8 L.
Mein Fotogebiet ist hauptsächlich Sport (Handball, Tennis ...)


Kommentare 11

  • Michael Marx (MM) 9. Dezember 2007, 19:36

    Hallo Nils!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Volleyballfoto. Ich werde mich gleich 'mal ein wenig in deinem "Fundus" umsehen.

    Grüße

    Michael
  • Renato Bender 21. Oktober 2007, 10:24

    Hallo Nils, danke für deine nette Worte zu meinem Roger Federer-Bild. Ich sass ganz nahm am Platz und konnte natürlich nicht mit Blitz fotografieren. Die Farben sind deswegen aber gar nicht schlecht gekommen. Wäre die Hand noch im Bild...
    Gruss, Renato
  • Sebastian Jahn 5. September 2007, 12:31

    Tennis und Handball :-)
    Cool, dass fotografiere ich auch gern.
    Viel SPAß noch dabei.

    Sebastian
  • Michael Lauf 30. April 2007, 15:06

    Hi Nils,
    danke für Deine Anmerkung.
    Denke da ist Dynamik in dem Bild, deshalb habe
    ich es auch in die FC gestellt.
    LG
    Michael
  • Juergen V. 27. Oktober 2006, 12:10

    Servus Nils,
    1A Tennisaufnahmen, Kompliment!
  • Coconut Kiss 2. Juli 2006, 16:14

    Hi!
    Schöne Bilder! Hab dich mal bei ICQ geadded! ;-)
    LG Coconut Kiss
  • Johannes Mayr 9. April 2006, 8:21

    danke für deine anmerkung zu meinem "rider"
    jetzt gehts ja wieder los :-)
    gruss johannes
  • Lagorth 4. Dezember 2005, 18:40

    Naja ich arbeite jetzt seit einiger Zeit (fast 3 Monate) im Krankenhaus und wenn ich dann nach Hause komme ist mit Fotografieren nicht mehr viel zu machen und da ich auch recht wenig Zeit hab bin ich dann auch nicht mehr dazu gekommen in der Community vorbeizuschauen.
  • Ulrich Eidemüller 17. Oktober 2005, 0:51

    So, ich wollt mich hier auch mal verewigen...

    Finds toll, dass du acuh heir bist, udn freu mich auf Deine Fotos...

    Gruß
    ULY
  • Lagorth 26. Juli 2005, 15:12

    Deine Bilder vom Tennis gefallen mir...du solltest nur mal ein paar Linkshänder fotografieren...die spielen viel besser öhm...
    noch schöne Grüße von mir. Ciao
  • Niels Feldmann 6. Juni 2005, 23:35

    Nils,
    herzlich willkommen in der FC. Bin schon gespannt auf weitere Aufnahmen aus der Tennisszene.

    Bis demnächst im Training
    Niels
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 305 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 174 Kommentare