Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Rehm


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:546566]

Über mich

"Fotografie ist die Kunst mit Licht zu zeichnen!"

An dieses Zitat versuche ich mich immer mehr heran zu arbeiten!

Ausrüstung:

Nikon D2x
Nikkor 28-70mm 2.8
Sigma 17-35 2.8-4
SB-800 Blitz
2x 4GB
Manfrotto Stativ

Bearbeitung:
3,4 GHz DualCore Pentium
4 GB Ram
2x 19 Zoll Dell TFT
Photoshop CS 2

Kommentare 7

  • Barbara Model 6. Juni 2005, 13:36

    Hey
    Hamburg rulez!!! :-)))
    Danke für das Kompliment. Gebe ich gern zurück!

    greetings bb
  • Nils Rehm 5. Juni 2005, 20:44

    @erich
    was soll ich machen meine mustek vdc 100 ist leider kaputt und ne neue kann ich mir nicht leisten!
    aber wieso bist du in der versenkung verschwunden?
  • Erich Hejzel 5. Juni 2005, 20:34

    Hej Nils!

    Findest Du es nicht ein wenig übertrieben mit so einer großen Kamera durch die Clubs zu ziehen?!? Sind doch nur Partyfotos! ;-)

    Nette Grüße
    Erich :-)
  • Nils Rehm 4. März 2005, 21:09

    im pupasch war ich einmal! das zieht es mich nicht so hin! normaler weise bin ich eher auf dem kiez unterwegs!
  • Christian Ringer 4. März 2005, 21:00

    Hallo,
    war vor Jahren mal im Pupasch an den Landungsbrücken(leider oder foto).
    Falls Du mal dort bist und Deine Knipse dabei hast würd ich mich freuen wennste da mal ein zwei Bilder schießen könntest!
    Hamburg find ich affenstark!!!
    Setz Dich auf meine Buddies ;-)

    Nette Grüße aus Bayern

    Christian
  • Nils Rehm 2. März 2005, 15:15

    ja das wollen sie alle!
  • Hanulp II 2. März 2005, 14:44

    ... bei den mädels wär ich gerne dabei gewesen! :-)
    viel erfolg hier!
    gruß ps

Meine Statistiken

  • 0 13
  • 90 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse