Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Pflüger


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:27226]

Kommentare 5

  • Olaf Pawel 25. Juni 2003, 21:42

    Hallo Niels,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild
    "37-30". Ein Foto das sonst kaum Beachtung gefunden hat. Werde mir jetzt mal deine Bilder anschauen.
    Gruß, Olaf
  • Hansjoerg S. 11. Juni 2003, 12:41

    Hallo Nils
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Hörnchen" Foto,. Das hat mich sehr gefreut.
    Ich sehe das du auch viele Tiere fotografierts. Die Aufnahmen sind toll!
    Weiterhin viel Spass in der FC
    Gruss
    Hansjörg
  • Sylvia M. 29. Mai 2003, 19:37

    Habe mich mit Freude durch deine Fotos geklickt.
    Weiterhin gutes Licht - Gruß Sylvia
  • Nils Pflüger 18. Mai 2003, 14:27

    Danke Trudi und Gerhard für euer Interesse.

    Gerhard@ Ich kann dir nur zustimmen. Wegen der Tips werde ich sicherlich noch öfters drauf zurückkommen. Hab dich auf meiner Buddy-Liste und öfters mal bei dir schauen und kommentieren...

    Viele Grüße und Erfolg
    Nils
  • Gerhard G. 16. Mai 2003, 22:45

    Hallo Nils,
    auch von mir ein herzlicher Willkommen!
    Ich habe über deinen Eintrag bei meinem Foto "Herz aus Haar und Eis" zu dir gefunden.
    Diene Fotos finde ich ganz gut für den Anfang, und du wirst sehen, dass sich die Qualität schnell steigert, wenn du länger aktiv in der FC mitmischst.
    Meiner Ansicht nach ist der Spass am Fotografieren das Wichtigste, gefolgt von der Freude am Komponieren, Nachbearbeiten und immer wieder betrachten der Bilder. Ein Meister ist, wer Stimmungen und Gefühle interessant darstellen kann, sodass sie spontan beim Betrachten der Bilder bei mir ankommen. Diese Meisterschaft wünsche ich dir (und natürlich auch mir :-)) für die Zukunft. Das nötige Werkzeug (G3) hat du ja. Wenn du mal Tipps brauchst, kann ich gerne helfen. Ich habe ja quasi die kleine Schwester, die S30.
    Also dann: Knips, Knips!
    Gerhard

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 121 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse