Nils Olsson


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:953657]

Über mich

Ich hoffe, dass ich viele kritische Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu meinen Fotos bekomme. Stillstand ist Rückschritt. Ich möchte deshalb viele Ideen sammeln und umsetzen.

Nils Olsson

Kommentare 16

  • Truedi 24. September 2019, 20:11

    Hallo Nils, danke für dein Lob.LG Truedi
  • Fernando Anzani 13. Dezember 2018, 14:32

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
    Alla foce del Tagliamento.
    Alla foce del Tagliamento.
    Fernando Anzani
  • Macrone 29. Januar 2017, 7:40

    Hallo Nils, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hab mich bei Dir mal umgesehen und bin ganz begeistert. Deine Bilder machen Lust auf Meer / mehr. LG Annette
  • Andreas Liesendahl 26. Oktober 2016, 12:27

    Hallo Tino,
    ganz liebe Danke für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.
    Gruß Andreas
    Kerry Cliffs (2)
    Kerry Cliffs (2)
    Andreas Liesendahl
  • Peter Wachholz 13. Dezember 2015, 10:01

    Hallo Nils,
    vielen Dank für Deien freundlichen Kommentar zu meinem Foto.
    LG Peter
  • francesco7 8. November 2015, 18:17

    Hi Nils,

    dankeschön für deine Anerkennung und das feedback!

    Es freut mich & LG Frank
  • Wagner - Thomas 1. November 2015, 19:03

    Hi Nils und Danke für deinen Beitrag, hat mich gefreut.
    vg.Tommi.
  • andreas.schroeder 23. Oktober 2015, 18:44

    Hi Nils, vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Andreas
  • ElkeLe 6. September 2015, 0:05

    Hallo Nils, herzlichen Dank für deine Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe, lg elke
  • Kay HH 27. August 2015, 22:14

    Danke, für deine nette Anmerkung. Wäre ich schon früher auf dein Profil gestoßen, hätte ich wohl ein paar Jahre an Entwicklungsprozess sparen können... ????
    Vg Kay
  • Nicole M. von der Küste 1. April 2009, 14:38

    So, dann bin ich aber mal platt. Du hast ein irre gutes Auge und die Motive sind genau mein Mach, rund ums Meer ist immer schön. Warum nur kommen mir die Motive sooo bekannt vor? Feine Fotos !!!!
    Lg Nicole
  • Nicole M. von der Küste 1. April 2009, 14:32

    Huhu Nils,
    ich hab Dich gefunden und werd mir jetzt mal Deine schönen Bilder ansehen - freu.
    Liebe Grüße Nicole
  • MC Smoke 5. April 2008, 22:26

    Hi Ole,
    da hast Du recht, Dänemark ist immer eine Reise Wert. Für mich leider erst wieder zum Jahreswechsel.
  • Hans Werner Bressel 12. Mai 2007, 20:39

    Sei gegrüßt im FC. Wünsche allerzeit gutes Licht und ein passendes Motiv.
    Gruß Hawe
  • Rolf Thienemann 11. Mai 2007, 22:35

    Willkommen. Und viele anregende Kontakte mit den vielen Leuten hier...
    Lass dir die Ideen nicht ausgehen.

    Gruß
    r.

Kenntnisse