Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nils N


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:896]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 12 Jahren, angefangen hat alles mit einer Agfa Optima 1035. Meine erste Spiegelreflex bekam ich mit 16, eine Olympus IS 3000. Damit konnte ich schon recht ansprechende Aufnahmen produzieren. Es sei auch erwähnt, dass mein Vater Berufsfotograf ist und er somit immer ein sehr kritisches Auge auf meine Fotos hatte.
Die IS 3000 wurde mittlerweile durch eine Canon EOS 300 mit 28-80 und 75-300 Objektiven ersetzt. Weiterhin fotografiere ich mit Holga ('Toycam'), Agfa Isolette und der Olympus C 2500. Ja, auch mich hat die Digitalfotografie erfasst. Nicht um hochqualitative Fotos zu knipsen, sonder eher um Snapshots und Situationsfotos zu machen. Zur Zeit bin ich leider weniger aktiv, mein Job beschäftigt mich 24/7.

Schaut Euch meine Fotos an und lasst mich wissen, was Ihr denkt. Konstruktive Kritik ist immer willkommen.

Nils


Kommentare 2

  • Lady Bathory 11. Mai 2006, 13:54

    Ich sage dir auch einfach mal ein herzliches Willkommen in der FC..allseits gute Motive...
    Liebe grüße aus Thüringen
  • Iris Bigalke 5. November 2005, 15:20

    Hallo Berliner..das ist nicht einfach wenn in der family schon ein Berufsfotograf ist. Ich wünsche Dir erst recht viel Erfolg und Spass bei Deiner Motivsuche und ablichten. Tschüss, Iris (auch ne`berliner Gör)