Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Köster


Free Mitglied, berlin
[fc-user:418776]

Über mich

Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich überhaupt keine Bilder von meinem Leben habe. Immer sah ich mich nur auf Bilder die andere gemacht hatten. Das musste sich ändern!

Die erste Kamera war eine EOS 500N mit einem 28-80er Objektiv.
Die zweite dann eine kleine digitale IXUS V, später die V2 nachdem die V am Strand kaputt ging.

Nach einem Urlaub in Lissabon hat es mich so dermaßen genervt, dass ich an der Ixus nichts einstellen kann - nicht so wie ich es von der EOS gewöhnt war, dass ich mir die EOS 10D gekauft habe.

Ich liebe sie!

Mit einem 17-35mm und einem 28-300mm Objektiv bin ich bis jetzt noch jeder Situation Herr geworden ;-)


Kommentare 2

  • Wolfram Dickel 31. Oktober 2003, 22:12

    Hallo Nils,
    da will ich es mir mal nicht nehmen lassen, Dich hier als erster in Deinem Profil zu begrüßen. Und wenn Du People-Shots machen möchtest, fang doch mal bei Dir selber an, denn ein Foto im Profil sollte schon sein :-))))
    Auf viele schöne Fotos und anregende Diskussionen.
    Liebe Grüße
    Dein Cousin Wolfram
  • Nils Köster 31. Oktober 2003, 8:50

    fotografiere seit 6 Jahren hobbymässig.

    Derzeit mit einer digitalen Ixus V2 und einer digitalen EOS 10d.

    Mache viel ohne Menschen im Bild, versuche aber peut-a-peut auch mehr People-Shots zu machen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare