Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Hempel


Free Mitglied, Altenholz
[fc-user:1178600]

Über mich

Meine ersten Erfahrungen in der Fotografie habe ich vor über 20 Jahren gemacht, damals noch mit einer einfachen analogen Spiegelreflexkamera. Irgendwann haben andere Interessen, die ich bis vor kurzem noch sehr intensiv betrieben habe, das Hobby "Fotografie" abgelöst. Seit Juni 2010 habe ich mein altes Hobby wieder neu entdeckt und werde mich künftig ausgiebig damit befassen.

Seit 2011 fotografiere ich mit einer Lumix TZ22, die mich bisher nicht enttäuscht hat.

Kommentare 4

  • Rosi Karbach (kicki7) 28. März 2011, 19:00

    Danke für Deine Anmerkung.
    Viele Grüsse
    kicki7
  • Sebastian Michl 23. Dezember 2010, 19:52

    Hallo Nils,
    ich sehe gerade, dass du mit einer D5000 fotografierst.
    Ich werde mir im kommenden Jahr auch eine Spiegelreflexkamera zulegen. Die D5000 steht bei mir an oberster Stelle.
    Würde mich freuen wenn du mir mal ein bisschen was über sie schreiben könntest (Erfahrung, Verarbeitung...).
    lG
    Sebastian
  • pesce4221 1. Juli 2010, 17:14

    ich habe beim stöbern deine berta entdeckt
    und da fiel mir ein -
    ich hab da ja auch so eine
    (obwohl ich mich mit loks nicht so auskenne)
    Zwei wie Dampf und Diesel
    Zwei wie Dampf und Diesel
    pesce4221


    grüße pesce
  • Jessica Schalber 25. Juni 2010, 5:55

    Hallo und Danke für deine Anmerkung hoffe du schaust mal wieder vorbei Lg Jessica

Meine Statistiken

  • 8 9
  • 162 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse