Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Bethge


Free Mitglied, Lutterloh
[fc-user:434198]

Über mich

Fotografieren hat mich schon immer (?) begeistert. Ich hatte bereits eine Praktika (meine erste echte Kamera), dann eine Olympus OM 40 und später eine Canon EOS - da mir die Papierfotografierei zu teuer ist und irgendwie auch zu lange dauert (bis ein Film voll ist oder dann die Entwicklung fertig ist, alles gescannt ist usw), habe ich mir in 2000 eine Sony Cybershot zugelegt, mit der ich jetzt ausschliesslich fotografiere. Meine Motive? Alles, was mir "vor die Linse kommt" - in der Hauptsache die mich hier umgebende Natur - aber auch Portraits meiner Lieben...


Kommentare 1

  • Rt - Foto 20. Februar 2004, 15:28

    Hey, ich darf mal als Erster was schreiben.
    Nun Nils, sei willkommen auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten. Ich hoffe, das Geschwätz einiger weniger lässt Dich nicht gleich hier wieder verschwinden! Du zeigst uns sehr interessante Fotos, aus der grossen Masse der Tier- und Landschaftsfotos heraus fallend - das finde ich sehr angenehm. Bin mal gespannt, was wir so noch von Dir zu sehen bekommen.

    Viele Grüße
    Ralf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare