Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikoninchen


Free Mitglied
[fc-user:21843]

Über mich

Hallo Zusammen!
ich fotografiere schon viele Jahre! Mein erstes Foto schoss ich mit 16 Jahren und von diesem Moment an....da wollte ich nicht mehr ohne!
Ich kann mich in keine konkrete Schublade einordnen, ich habe keinen konkreten Motive. Wie meine Persönlichkeit....so sind auch meine Fotos ! =)
Wenn ich meine Gefühlswelt ordnen möchte, möchte ich diese Gedanken auf meine Art und Weise darstellen.
Wenn ich ausdrucksstarke Menschen kennenlerne, möchte ich diesen Ausdruck festhalten und ich lass mich ab und an auch gerne vom Glamour erstrahlen und begeistern!
Und wenn ich wieder mal gerne fernab von der Realität sein möchte, dann fesselt mich die surreale Welt und somit auch die Bildbearbeitung! =)


Hier in der FC ist es sehr ruhig geworden. Ich finde es schade, dass viele sich nicht mehr die Zeit nehmen, Fotos anzusehen!



Blog ?!

04.02.09
hier ist irgendwie nichts mehr los!

20.03.09
heute bin ich gefrustet. Ich habe so ein Fotochaos auf meinem PC dass ich vieles einfach nicht mehr wiederfinde!! Was sagt uns das?Endlich mal ausmisten, brennen und PC platt machen!

23.06.09
lach* das Bild mit wohl bislang nur einer Anmerkung!

Das Entchen ist doch schon einsam!! Wieso dann so wenig Beachtung? *schnief
Also ich finds nach wie vor geil! :)

27.11.09
wer ist der absolute Beabeitungsfreak? :))
Ich habe ein sooo großes Problem mit einem Bild, was zum Teil überbelichtet ist, der andere Teil natürlich normal! (Teils Sonne-teils Schatten)
Irgendwie krieg ich die Sättigung nicht da so stark heraus. Kann es vielleicht dunkler machen, allerdings ist das so eine sache mit der Sättigung,sodass Haare recht rötlich wirken! HELP!!!!!

20.7.10
warum sind hier nur so viele so schreibfaul?

07.03.2011
ich bin hier zur Rarität geworden, weil alles ruhig geworden ist!

11.10.2011
es ist Mittwochmorgen...wir haben 0:40 Uhr! Ich muss definitiv ins Bett! =)

Kommentare 121

  • Thorsten74 20. März 2013, 0:24

    Tolle Bilder hast du in deinem Profil :)
    LG
    Thorsten
  • trimodus 5. September 2012, 3:13

    Dein Entchen müßte jetzt schon mindestens 4 Jahre alt sein. Ich hoffe, es hat die Einsamkeit der Badewanne gut überstanden und fühlt sich immer noch wohl?l!!

    Du hat natürlich recht - hier gibt's Millionen Fotos/Bilder, aber sehr wenig Austausch/Reflektion.
    Das Sozialverhalten im Internet ist allgmein nicht besonders kommunikativ. Schade.
    Beste Grüße
    < trimodus >
  • Ottilia 12. Oktober 2011, 10:20

    danke für deine Anmerkungen und Gedanken zu meinen Bildern!
    LG Brigitte
  • Alexander v. Moeller 12. Oktober 2011, 6:54

    Vielen Dank, Nikoninchen, für die positive Anmerkung(-:
    Du bist ja sehr kreativ und Deine Arbeiten gefallen mir teilweise sehr gut.
    Einen schönen Tag
    mfg
    Alexander
  • Micha aus B. 12. Oktober 2011, 0:03

    Danke für deine nette Anmerkung
    Lieben Gruß
    Micha
    Schattenspieler
    Schattenspieler
    Micha aus B.
  • Regine B. 11. Oktober 2011, 23:03

    Huhuu,
    freu mich über Deine konstruktiven Anmerkungen!
    Wenn Du so mystische Baumfotos magst, gefällt Dir vielleicht dieses hier - ist mein Lieblingsfoto.


    Deine Fotos gefallen mir ebenfalls sehr. Hier werde ich gerne mal wieder reinschauen.

    Es grüßt Dich
    Regine
  • DCL-Photography 19. August 2011, 12:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Der verführerische Augenaufschlag folgt noch ;-)

    LG, Dewi
  • Pagic Gafox 18. August 2011, 20:18

    Vielen lieben Dank für deine schreibwüttigkeit;) LG
  • K. Rademacher 5. Juni 2011, 12:00

    hallo Nikoninchen,
    ich danke dir für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme "Katzen..."

    LG Karsten

  • Olaf Reinders 4. Juni 2011, 8:32

    Hallo Nikoninchen
    Ich muß mal schreiben das deine Bilder echt toll sind.
    Ja und die Treppe leuchtet immer.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Olaf
  • noschl 10. März 2011, 9:28

    hi niconinchen,
    danke für deine anmerkungen,
    bin zz sehr familiär eingespannt und habe daher leider wenig zeit zum fotografieren und für die fc, vielleicht sieht man sich mal wieder.
    vg noschel
  • Florian Kussmann 2. September 2010, 13:58

    hey
    thanx für die lecker anmerkungen
    da schau ich mich doch auch mal hier um =)
    lg
    florian
  • D.R.Foto 6. Juli 2010, 19:28

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ja...Ja... ist ne Klasse Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten,war nicht der letzte Besuch.
    vg Dieter
  • D.R.Foto 10. Juni 2010, 10:04

    Danke für Deine Anmerkung.
    Das war mein erster Londonbesuch,ist schon Überwältigend,an jeder Ecke was neues.Mann braucht wohl drei Monate um alles gesehn zu haben.Übrigens darf mann im Harrods Fotografieren ,wir hatten vorsichtshalber gefragt.Es kommen noch mehr Bilder von mir in die FC
    lg Dieter
  • Mariek~0703 28. März 2010, 20:34

    Ist echt ne klasse London-Reihe die du hier online gestellt hast!
    Da bekomme ich echt mal wieder Lust auf die Stadt!
    Muss wirklich sagen das s/w mit teilweise ck gefallen mir richtig gut und haben eine besondere Wirkung.

    LG Mariek

Meine Statistiken

  • 16 13
  • 1.695 3.590
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse