Nikolaos Topp


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:476966]

Über mich

mein thema hab ich, kanns aber nicht in worte fassen - stimmungen? realität/unwirklich? - auf jeden fall aber immer auch das bild selbst als purer nichtinterlektueller augenschmaus
gerne analog und mit echter chemie in sw, mit genuß aber auch ausdrucksstarke manipulation am digitalen helferli

Kommentare 1

  • Max Stadler 4. September 2004, 2:58

    Is ja krass - hat Dich Andi also wirklich in die fotocommunity gebracht... hehe...

    Naja, ein willkommen ist aber trotzdem nicht mehr ganz angebracht, nicht wahr...

    Niko im Nebel
    Niko im Nebel
    Max Stadler

    ;)

    ... und eigentlich müßte es ja überhaupt ein "Auf Wiedersehen" sein - die Tradition pflegen wir ja inzwischen überhaupt nicht mehr...

    Hallo, M.
  • 0 0
  • 4 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse