Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikolai Ingenerf


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:661312]

Über mich

Geboren in Herten, aufgewachsen in Gelsenkirchen, zwischenzeitlich elf Jahre im Sauerland wohnend um wieder zurück ins Ruhrgebiet zu kommen.
(Foto)Interessen sind vergessene, vergangene, verlorene und verlassene Dinge im Ruhrgebiet und Anderswo, sowie Fliegendes und Fahrendes (letzteres bevorzugt auf Schienen).

Da mein Account hier so gut wie voll ist, werde ich mich in Zukunft mehr meiner eigenen Homepage widmen.

http://www.paradoxe-stille.de


Kommentare 19

  • Mr.Marodes 25. Juni 2012, 22:44

    hallo und danke für deine anmerkung zu meinem foto. freut mich natürlich wenn dir meine arbeit gefällt :-)
    lg volker
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Oktober 2011, 18:27

    ja, Patrick hat Recht..ich auch auch mehr sehen..;-))
  • Patrick Heppenheimer 6. Oktober 2011, 21:40

    Nikolai, ich habe mich sehr über deine Meldung gefreut. Ich hoffe Du hast die Schule, deine weitere Wege erfolgreich gestaltet. Wäre schön wenn ich hier mal wieder etwas von dir sehen würde. Bei all den Bemühungen für die bevorstehende Karriere... man darf seine fotografisches Talent doch nicht gänzlich vernachlässigen :) Halt die Ohren steif! Gruß, Patrick
  • Patrick Heppenheimer 31. Juli 2010, 13:25

    Nikolai, lass mal wieder etwas sehen von dir, du kannst es doch!!!

    Gruß Patrick
  • Emotional Life Photography 3. August 2009, 23:46

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • J.Jerusel Fotodesign 25. März 2009, 10:40

    war auch von 2000-7/2008 auf Lippe
    war eine schöne zeit und dein Hausname
    kommt mir von dort irgendwie bekannt vor
    lg Jörg
  • DaMaLe 18. März 2009, 17:04

    Vielen Dank für deinen Kommentar :). An dem Bahnhof ist auch wirklich nur was los, kurz bevor der Biggesee-Express stündlich pro Richtung ankommt. Dafür war am Schiffsanleger in Sondern die Hölle los ;). Landschaftlich auch eine reizvolle Bahnstrecke.

    Grüße David
  • Mr.Marodes 13. März 2009, 19:41

    Hallo Nikolai, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, hat mich seht gefreut. Habe in deiner Galerie schöne Werke gefunden.Klasse.Werde dich mal im Auge behalten;-)
    lg Volker
  • Joel Bauer 26. Februar 2009, 17:01

    Boah, geniales Profilfoto, wo haste das denn her :-o
    ;o)

    Grüße
    Joel
  • Frank Kaminski 24. Februar 2009, 20:03

    Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Gruß
    Frank
  • MiriamH 21. Januar 2009, 17:52

    vielen Dank für Deine Anmerkung und die Aufklärung zu diesem Foto
    VG
    Miriam
  • Joel Bauer 16. Oktober 2008, 18:29

    Danke für deine Anmerkung, ist aber nicht Bergbaumuseum, sondern das trainingsbergwerk ;-)



    LG Joel
  • Michael P. Frese 1. März 2008, 18:29

    Hallo Nikolai,

    habe mich über Deine Anmerkungen sehr gefreut; vielen Dank hierfür! Schön, dass Du ähnliche Fotointeressen hast: den Bergbau und die Bahn!

    Deine Fotos sind absolut prima!

    Viele Grüsse, Michael
  • m.Henschel 28. November 2006, 22:22

    irgendwer muss ja den ersten schritt wagen ;) ich hab's dir dann mit der "liste" mal nachgetan, deine knipskistenbilder sind nämlich auch nicht ohne, von der motivwahl ganz zu schweigen!
    beste grüße ins rodelparadies ;)
  • Th A. 22. November 2006, 16:58

    Hi Nikolai,

    Danke Dir für Deine Anmerkung in meinem Profiltext. Schau mal öfter bei Dier hier vorbei.

    Gruß Thomas
  • Gerhard Jacobs 9. November 2006, 17:02

    Da steht aber nicht sehr viel...

    Vielen Dank für die Blumen, werde veruschen Niveau zu halten. So oft brauchst du nicht vorbeischauen. Mehr als wöchentlich lohnt sich nicht.

    Deine Bilder sind aber auch wirklich gut!

    VG Gerhard
  • Christian J. Rüther 11. Juli 2006, 19:31

    Hallo Nikolai,
    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von der Firma Kettling.
    Altena und Lüdenscheid habe einige solcher "versteckten" Motive, man muss sie nur entdecken; ich glaube, bei mir wird das eine Lebensaufgabe *g*. Aber so wie ich das mitbekomme, ist aktuell einiges im Umbruch, daher nix wie raus und fotografieren. Aber auch mich zieht es häufig genug ins Ruhrgebiet, so dass mein Projekt "Altena und Umgebung" nur schleppend vorankommt.

    Gruss Chris
  • Hannes Strasser 22. November 2005, 14:32

    Willkommen in der Gemeinde, wo alle vor dem PC sitzen und Anmerkungen schreiben!
    Viel Spass und viele Anmerkungen und viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes

  • Ulrich Greger 19. November 2005, 7:25

    Genau Zeche Consol in Ge., war gestern abend da, es ist eine Ruine (bis auf den Förderturm). Ich habe noch zwei andere Bilder gepostet, es ist besonders am Abend schwer zugänglich, weil keine Wege vorhanden und alles überschwemmt ist. Aber ein Besuch lohnt sich, es gibt viele kleine Detailmotive
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 430 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 211 Kommentare