Nikitainu


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1142914]

Über mich

Schon recht früh fing ich an, mich für Tiere zu interessieren.


Selber besitze ich 2 Katzen und einen Hund aus Griechenland.
Das Interesse an Tieren hatte sich recht früh entwickelt und war nie abgeklungen. Selber habe ich eine Ausbildung als Tierwirt abgeschlossen. Da ich mich jedoch nicht auf nur eine Sache konzentrieren will, habe ich verschiedene Pläne. Da ich noch jung bin, will ich mich vielen Herausforderungen stellen.
Meine Interessengebiete und Hobbys sind recht unterschiedlich und somit gehören nicht nur das Fotografieren und Zeichnen dazu.
Doch sie sind mit Abstand meine wichtigsten Hobbys.
Sowohl das Zeichnen wie auch das Fotografieren machen mir einfach Spaß und sind mitunter meine stärksten Lebensfreuden.

Kommentare 3

  • 0 5
  • 14 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse