Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikita Prantl


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:1170918]

Über mich

Hallo,

ich komme aus dem schönen Innsbruck und bin 13 Jahre alt. Derzeit fotografiere ich mit einer digitalen Kompaktkamera "Canon Powershot A 640", vielleicht ändert sich das ja in absehbarer Zeit :-) Ein Anfang ist jedenfalls schon gemacht.

Ich bin Natur-und Tierbegeistert, das Fotografieren war dann eine logische Folge davon. Unterstützt werde ich von meinem Papa Johannes Lechner , der hier auch einen Account hat, und von dem auch mein Profilbild stammt.

Update 18.3.2009:
Seit einiger Zeit fotografiere ich jetzt mit einer digitalen Spiegelreflexkamera "Canon 20 D" sowie einem Makro-Objektiv von Sigma. Ich glaube, man kann schon einen Fortschritt erkennen.

Kommentare 8

  • Nico B . 28. Juli 2009, 23:40

    Hey ich hab mir grad deine bilder angeschaut die sind ja wirklich klasse du hast das Talent von deinem Vater geerbt ;)

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

    LG Nico
  • Daniela Reisigl 18. März 2009, 15:30

    hey!

    also erschtns amal thx fia dei commi :)

    nd zwoatns: ja würd i ja gern aba i han ka wia^^ lol aba du kannschs ma gern amal zoagn ;) xD

    hdl dani
  • Patrick Marklein 11. März 2009, 19:29

    Schoen jemand junges hier zu haben.
    Und noch besser jemanden die, die Natur und Umwelt schaetzt und tierbegeistert ist.

    wuensche dir viel spass in der FC

    Gruss
    Patrick.
  • Maria-L. Müller 29. Mai 2008, 8:55

    Herzlich willkommen,Nikita,ich wünsche dir viel Spaß.
    Deine Fotos sind sehr sehenswert.Weiter so.
    LG Maria
  • Hilde Nairz 29. Mai 2008, 6:12

    Hallo Nikita- Herzlich willkommen hier in der FC- Ich wünsche Dir viel Freude in und mit der Natur und beim Fotografieren. Deine Bilder sind ja schon sehr vielversprechend-aber kein Wunder, bei diesem Lehrmeister.LG Hilde
  • Qrt Laederach 17. April 2008, 21:42

    Fein Nikita, mit deinen ersten drei Bilder
    zeigst du schon viel fotografisches Können !
    Wünsch dir viel Spass bei uns in der FC !

    Clematis: eine, meiner Lieblingsblumen
    Clematis: eine, meiner Lieblingsblumen
    Qrt Laederach
    lg vom qrt
    aus der Nähe von Zürich
  • Tinka Riggers 16. April 2008, 19:26

    Hallo Nikita,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Andreas Höschel 16. April 2008, 19:23

    Willkommen in der FC Nikita
    Hoffe du findest dich hier schnell zurecht
    Und machst noch ein Par schöne Bilder.

    Gruß Andi

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 83 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse