Nika Brussowa


kostenloses Benutzerkonto, Moskau
[fc-user:820592]

Über mich

Zuerst muss ich sagen, dass ich noch Anfänger bin, und ich brauche eure Tipps und Ratschläge.
Ich fotografiere alles, aber am besten mag ich Portraits, Blumen und Tiere.

Meine Ausrüstung besteht jetzt aus einem
digitalen Spiegelreflex Canon EOS 20D und 18-55mm Canon Objektiv

Früher hab ich mit Minolta Dimage Z2 fotografiert.

Kommentare 3

  • A oder B 28. September 2006, 11:45

    *herzlich willkommen* auch von mir! ich hoffe du fühlst dich bald so richtig wohl hier! wünsche dir immer schöne bilder. LG Angie
  • tomfoto 12. September 2006, 20:57

    Herzlich Willkommen ...

    Viel Spaß in der FC und sei immer ehrlich mit dir selbst...fotografiere weil es dir Spaß macht und lass dich nicht in eine Ecke der FC drängen... hier gibt es auch manche Spinner und "ewige" Besserwisser...
    Bleib dir selbst treu !

    Also dann freu mich auf einen Gegenbesuch..

    tomfoto
    Mutter und Tochter.... 2 years later.....
    Mutter und Tochter.... 2 years later.....
    tomfoto
  • Marco Gi 12. September 2006, 16:10

    Sali Nika
    Herzlich willkommen im FC.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht,schöne Motive und nette Kontakte im FC.
    LG Marco
  • 0 0
  • 15 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse