NIK ZWO


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:598126]

Kommentare 5

  • Andreas Vöge 13. April 2008, 20:01

    Hallo NIK!

    Bin noch nicht so lang am Fotografieren habe eine Panasonic FZ 50 und seit einigen Tagen eine Nikon D80 die ich erst kennenlernen muss, aber deine Fotos sind wirklich sehr gut.
    Gruss Andreas
  • Sandra Klein 17. September 2006, 20:36

    ...deine Fotos....sehr ausdrucksstark und tolle Farben...gefallen mir sehr!
    LG Sandra
  • Volker Kirchberg 16. Januar 2006, 8:22

    Hallo NIK,

    bin heute über deine bilder gestolpert und muss sagen hut ab.

    gruss
    volker
  • Othmar Rederlechner 24. August 2005, 20:25

    binich zu späät *g* ? ... nö

    also, ich möcht dich auch herzlich willkommen heissen und möcht dir nur sagen: du machst wunderschöne tierbilder, wie du es mit dem letzten wieder bewiesen hast - weiter so !

    ps: vielen dank für dein lob bei meinen bildern !

    othmar
  • Anja Tißen 4. Juli 2005, 18:31

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Viel Spaß und immer ein so gutes Auge wie bei Deinen Einstiegsfotos :-).
    LG Anja
  • 33 0
  • 290 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse