Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nik Photole


Free Mitglied, Raum Erfurt
[fc-user:1364077]

Über mich

Tach,

und los - getreu dem Motto - nicht viel labern - das beste Licht hält nicht ewig.

Fotografiere seit analogen Zeiten. Mancher wird sich noch an die BX20 oder EXA 1b erinnern. Nutze beide Kameras übrigens heute noch ab und zu. Hierbei habe ich auch - ohne die heutige technische Unterstützung - die Grundbegriffe der Fotografie bis hin zur Bildentwicklung gelernt.

Heute natürlich zu 90% digital, wobei bislang der Bereich sehr breit gefächert ist. Von HDR über Stereo bis hin zu Panorama, Aktion, Stillleben oder am liebsten noch kombiniert, wird alles ausprobiert. Auch bei der Motivwahl bin ich nicht festgelegt.

Ich arbeite mit Kleinbildkameras, Handyfotofunktionen, Kleinbildzoom, Spiegelreflex oder Webcam (hiervon stammt bspw. mein Profilfoto - nicht nachbearbeitet).

Bin ja mal gespannt, wie sich das Ganze hier entwickelt.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse