Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nijole Brücker


Free Mitglied, Hagen
[fc-user:449203]

Über mich

04 09 2004
Endlich ein neues Porträt von mir. es ist mein Spiegelbild in einen Schaufenster eines Kaffees in der Bochumer Fussgängerzone

24 05 2004

Hallo zusammen!

Nach kurzer Schnupperphase habe ich mich entschlossen bei Fotocommunity weiter machen.
Bis jezt ist viel schief gelaufen,weil meine 14jährige Tochter mehr vom Computer versteht als ich. Aber Übung macht den Meister.

Ich bin sehr froh.dass wir mit meinem Mann Fotocommunity bei Collor Foto endeckt haben.
Ich dachte, ich habe im meinem Leben-inzwischen bin ich 35 jahre jung-viele schöne Bilder gemacht. VONWEGEN! Wenn ich manche Fotos bei FC sehe bin ich soooo klein mit Hut.

Ich bin Gebürtig aus Litauen,wohne aber seit 1999 in Deutschland.In Hagen/NRW habe ich nun meine Zelte aufgeschlagen.

Bis vor kurzem starke Digital Gegnerin, aber man muß mit der Zeit mitgehen,wenn man was ereichen will.Also neben meiner CANON EOS 3000 n hat mein Mann eine OLYMPUS CAMEDIA C-4000 zoom angeschaft.
Einmal Blut geleckt gings dann weiter. Das zweite "Schätzchen"ist eine
HP PHOTOSMART945. Mal sehn was noch so kommt.


Grüße an alle
eure Nijole

ps.Für Anregungen und Kritik bin ich immer zu haben.


Kommentare 6

  • Hans-Jürgen G 11. Dezember 2004, 16:20

    Hallo Nijole,
    danke für Deine Anmerkung zu "meinem" Hochzeitszug!
    Sehe gerade, daß Du ja auch in Hagen wohnst, da werde ich mir doch gleich einmal deine Bilder ansehen!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Adolf Schulz 29. September 2004, 20:38

    Hallo Nijole,
    das Foto mußte ich leiderl löschen.
    Sorry. Trotzdem danke.
    Gruß Adolf
  • Adolf Schulz 23. September 2004, 19:29

    Liebe Nijole,
    hab Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    "Nina auf dem Trödelmarkt". Hab mich sehr darüber gefreut. Gruß Adolf
  • Udo Christmann 13. Juni 2004, 13:57

    Hi
    Danke zu deiner späten Anmerkung zu meinem Bild. Hab mal über deine Bilder geschaut und finde sie garnicht schlecht. Leider läds du in einem kleinen Bildformat hoch. 800 x 600 als Format würde bei vielen Bildern besser wirken.
    lg Udo
  • Heinrich Winkler 30. Mai 2004, 22:35

    Hallo Njiole!
    Ich freue mich immer wenn meine Bilder wem Anderen auch gefallen und bedanke mich fur die liebe Anmerkung. Zu Deiner Frage : Der Hintergrund ; Dies ist ein Karton , so ähnlich wie Wellkarton aber immer mehrfärbig und bekommst fast in jeder Papierhandlung.
    Liebe Grüße heinrich
  • A Kruse 19. Mai 2004, 19:38

    Hallo Nijole
    ein herzliches willkommen im FC ich wünsche dir hier viel Spaß...
    man kann hier viele gute Tipps bekommen, ich bin auch noch am üben ;-))
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung unter meinem Bild
    lg
    Anne
Vergeben
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare