Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

niiemand


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1162075]

Über mich

Seht ihr sie? Das kleine Mädchen in ihr. Das Kindsein das sie einfach nicht verlässt und die kindliche Wärme die sie umarmt. Wenn sie ihre Hände ausstreckt um die Schönheit des Lichtes zu berühren, aber ihre Hand bewegt sich jedes mal durch das Licht und die Strahlen gleiten durch ihre Finger, fast langsam und blenden sie, leuchten in ihr Gesicht. Immer wieder passiert es. Wieder aufs neue. Es ist fast zur Gewohnheit gewichen. Aber es ist nicht so denn jedes Mal freut sie sich, wenn sie es spürt und der Staub um sie herum wirbelt, mit ihr tanzt, um sie herum tanzt und sie einläd mit ihm im Licht zu tanzen. Die kindliche Freude, die Bewunderung für das Licht.
Sie liebt das Licht und den Staub um sie herum, der tanzt, tanzt in dem Licht und berührt sie auf ihrer Haut.



niiemand²

Kommentare 6

  • Albrecht Holländer 25. Juli 2009, 22:35

    vielen dank... die meisten haben sich bis her erschrocken... :-D... wenn de magst gibts noch ne serie ;-)

    grüßeli

    direkt abgewandt
    direkt abgewandt
    Albrecht Holländer
  • Lisa-Marie S. 24. März 2009, 19:09

    Hey.

    Dankesehr fuer dein' Kommentar. :D
    Tolle Bilder.

    Lg. Lisa
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 10:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Joseph Lived 6. Dezember 2008, 12:35

    da habe ich mich aber gefreut, dass mir mal niiemand etwas geschrieben hat! ;-))) dann will ich mal schauen, ob ich bei dir niichts finde...
    g.j.
  • zuversichtlich 5. Dezember 2008, 15:27

    vielen dank für deine anmerkung!
  • carmen m 22. November 2008, 13:03

    hey niiemand!
    interessante fotos hast du und zu jedem noch ein paar zutreffende zeilen.
    schreibst du die selber?
    sehr schön. gefällt mir sehr.
    wünsch dir weiterhin viel freude hier!
    lg carmen!

Meine Statistiken

  • 1 15
  • 8 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse