Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niels Schapke


Free Mitglied, Münster
[fc-user:1018914]

Über mich

Der Hobby-Paparazzo. Knipst vieles was ihm vor die Linse kommt aber noch lange nicht alles.

-> Es ist ein Hobby und keine Profession.

"Mit minimaler, oft veralteter Hardware und unter Zeitdruck, muss die maximale Performance erzielt werden."

Werkzeuge:
- Canon PowerShot A570IS
- LA-DC52G (Adapter)
- WC-DC52 (Weitwinkel-Konverter)
- Stativ (Dreibeiner)

Als Anfänger freue ich mich im übrigen natürlich immer über kontruktive Kritik.

Kommentare 3

  • Brigitte Niestrath 1. September 2007, 22:45

    AQch , die Sonnenstrahlen hab ich ganz vergessen , klasse :-)))
  • Brigitte Niestrath 1. September 2007, 22:43

    Hallo Niels !
    Habe dich gerade beim stöbern entdeckt , und mir deine Fotos angesehen , die mir sehr gefallen , ich finde sie witzig und gelungen !
    Besonders dein Foto " KREUZBLICK " gefällt mir sehr !
    Dein Foto " DIE FLIEGE " ist witzig , man hat soviel zu kucken , und es dauert eine Zeit bis man wirklich die Fliege gefunden hat , dafür hat man aber auch das ganze Foto betrachtet und viele andere Dinge gesehen !
    Auch gut finde ich das Bauchnabelpiercing , das ist sehr scharf und so nah hab ich das noch nicht gesehen , man sieht sogar die kleinsten Häärchen ;-))
    Wiklich spannende Fotos , gefallen mir sehr gut !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Alan Schapke 19. August 2007, 18:27

    Ahhhh, ein Schapke kommt selten allein. Viel Spaß hier.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 33 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse