Niels Menke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:454221]

Über mich

Immer auf der Suche

Ahoi Zusammen,

fotografierenswert ist zunächt einmal für mich fast alles.
Eine Kamera ist immer dabei. Besonderes Augenmerk gilt Situationen, Reportagen und allerlei grafischen und farblichen Fundstücken.

Festgehalten wird digital mit DSLR und DSLM, selten noch analog.

Ein bischen noch zu mir:
Den ersten Film im zarten Alter von 3 Jahren mit einer Pocket am Strand von Biarritz gnadenlos verschossen, da meine Eltern mir die nur scheinbar verklemmte Kamera zum Spielen überlassen hatten. Diese Fotos dokumentieren Sandburgbau und Einsturz, Förmchenklau und Krabbelszenen meiner Brüder.

Heute wird viel für Beruf fotografiert.
Sozusagen Länder, Menschen, Abenteuer
Architektur, Portraits, Baustellen, Teams, Events und Hochzeiten ...

Kritik und natürlich auch Lob immer willkommen.

Kommentare 10

  • Christoph Menke 25. Juni 2006, 6:00

    Oh Gott, ein Menke treff ;-)

    Ebenso den Gruß.
  • LUCKYundKATHRIN Menke 21. Juni 2006, 10:36

    Hallo Namensvetter.
  • Niels Menke 25. Januar 2006, 12:39

    Frohes neues Jahr Euch allen!

    Unser neuer I-Net-Auftritt ist Online:
    http://www.design-kontext.de

    Viele Grüße
    Niels
  • Michael Zech 20. August 2005, 13:40

    Hi Nils, Danke für deinen Kommentar.
    Stickig war es nicht, der Ballon wird zunächst kalt angeblasen, die Anfangsfüllung ist nur Umgebungsluft.
    E 10 mit orig. WW Vorsatz.
    Gruß
    Michael
  • Herr Kœsters 19. August 2005, 3:07

    du hast einen neuen buddy... :)
  • F. Shooter 14. September 2004, 20:56



    danke für deinen kommentar

    ... kann doch jedem mal passieren
    ... kann doch jedem mal passieren
    F. Shooter


  • Wilfried Becker 27. August 2004, 12:07

    Das Bild sah ich und es "siegte" bei mir.
    Deshalb spontan mein Vorschlag, viel glück.
    Gruß Wilfried
  • Wilfried Becker 26. August 2004, 12:38

    Danke für Dein voting.
    Gruß Wilfried
  • Carsten Heyer 17. Juni 2004, 14:44

    Hallo Niels,

    schön, daß ich über Deine Frage zu meinem Bild auf Dich aufmerksam wurde. Was Du uns bisher hier zeigst, finde ich echt prima. Mal sehen, was folgt.
    Zu Deiner Frage: es ist Nieuwpoort
    viele Grüße und noch mächtig viel Spaß in der FC
    Carsten
  • Andreas Heimfeld 9. Juni 2004, 20:36

    Hallo Nils,

    herzlich Willkommen in der Gemeide. Einen Kommentar habe ich schon hinterlassen. Laß noch mal weitere Fotos sehen. Ich bin gespannt...

    Lieber Gruß
    Andreas
  • 6 0
  • 265 336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon DSLRS, DSLM u. MFT
Systemblitze, Festbrennweiten und Zooms u. a. 35, 50, 85 u. 135 mm Zooms von 12-24 bis 70-200