Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nida Oez


Free Mitglied, Messel
[fc-user:973895]

Über mich

Bin in Istanbul geboren und lebe seit etwa 25 Jahren in Deutschland. Vor zwanzig Jahren begann ich meine Gedichte zu vertonen. Es sind "vertonte Gedichte - verdichtete Musik".
Im Jahr 2003 gründete ich die Künstlerinitiative "HAVUZ" (Schwimmbecken) und arbeite als Lektor auf vielen Ebenen. Die Online Kunst- und Literaturfachzeitschrift "http://dergi.havuz.de" dokumentiert über Neuerscheinungen von Büchern und vieles aus der Kunstszene.

Kommentare 1

  • Nida Oez 10. September 2007, 22:14

    Aus meinem Herkunftsland sagt der berühmte und beste Fotograf Ara Güler: "Die Fotografie ist keine Kunst, weil es ein Bruchteil eines Monmentes ist." Er meint, ob Kunst oder nicht Kunst. Die Fotografie ist sehr wichtig, weil man mit dem Fotoapparat die Augenblicke einfrieren kann - es wird zur Geschichte...
    Auch ich halte die Augenblicke bzw. die Momente gerne fest. Ich als Autor sehe die Fotografien wie Gedichte. Es kommt auch vor, dass mir eine Kurzgeschichte einfällt. Die Betrachtungen der zahlreichen verschiedenen Objekte lässt mich in eine wunderbare Welt fallen.

    Schöne Augenblicke festzuhalten ist für mich jedesmal ein großer Gewinn...

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse