Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Wünschmann


Free Mitglied, Heilbronn
[fc-user:656126]

Über mich

Meine Leidenschaft für das Fotografieren ist ungebremst. Wenn ich eine Kamera in der Hand halte und auf Foto"Safari" bin, vergesse ich manchmal sogar die Zeit. Ich bin immer auf der Suche nach dem Besonderen, das es "einzufangen" gilt. Vorallem mag ich es gerne, wenn ich die Sonne im Wasser einfangen kann. Ich finde es schön, mit einer Kamera eine "bedeutsame Erinnerung" fest zu halten und für andere sichtbar machen zu dürfen.

Viel Freude an meinen Entdeckungen ;-))

Eure Nicole :-))

mehr unter www.wuenschmann.eu


Kommentare 8

  • Jens Kessler 31. Mai 2010, 19:02

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    gleich hab ich dich...
    gleich hab ich dich...
    Jens Kessler

    gelingt leider nicht immer so.
    LG Jens
  • Professor Oehmke 29. Januar 2009, 17:10

    Hi Nicole, danke für den Hinweis. Mir geht es wie dir, ich bin auch nicht gerade der fitteste am PC und mache dadurch 'ne Menge falsch.Danke trotzdem für deine Gedult mit mir. Viel Fotos kommen noch nicht von mir, da ich mich noch im Status eine sogen. "Freemembers" befinde. D.h, ein Foto pro Woche Vielleicht mache ich irgendwann mal richtig mit.
    Professor Oehmke ist auch nur ein erfundener Name. Nenn mich wie du willst. Klingt alles sehr geheimnisvoll, ist es aber nicht. Persönliche Gründe halten mich noch davon ab alles öffentlich zu machen.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos von dir, lG ......
  • Professor Oehmke 23. Januar 2009, 17:23

    Hi Nicole, keine Ahnung wie ich auf Mona komme. Ich kenne auch niemanden Namens Mona. Macht nichts. Mit Photoshop bearbeite ich auch nur Fotos um etwas Kontrast hineinzubringen oder um Ausschnitte zu machen. Siehe meine Rodeofotos. Es sei denn, ich verfremde etwas total wie bei dem Schwan, dann kann mir Photoshop alles bieten was ich benötige.
    LG, Prof. Oehmke
  • Nicole Wünschmann 23. Januar 2009, 15:42

    Hi Professor, danke für den Eintrag auf meiner Seite. Hihi...ich bin net die Mona sondern die Nicole. Ich bearbeite meine Bilder gar nicht, mache sie nur kleiner im Adobe Photoshop. Ich stelle nur Originale in die Fotocommunity. Bearbeiten finde ich echt doof, das Bild sollte von Grund auf gut sein ...alles andere wandert in Ablage "P". Dein Telespargel gefällt mir auch gut. Bin im März auf Fotosession in Berlin und möchte den Sony Turm beim Lichtausschalten fotografieren...vielleicht klappts diesmal.
  • Professor Oehmke 23. Januar 2009, 9:10

    Hi Mona, deine Fotos gefallen mir schon deshalb, weil keine Menschen drauf sind. Leute zu fotografieren fällt mir schwer. Ich habe dazu einfach nicht den Blick. Die Expirimente mit Motiven und Farben sind meiner Meinung nach gut gelungen. Was für eine Bildbearbeitung hast. Ich fummel mit Photoshop CS umher. Manchmal klappt es auch.
    Mach weiter so, LG Professor Oehmke
  • Marco Vavassori 19. März 2006, 19:13

    schön dich hier zu finden!!! schöne fotos!!
    bis bald hoffentlich!
    grüßle marco
  • Werner Abel 24. November 2005, 9:41


    Vielen Dank für deine begeisterte Anmerkung, Nicole.
    Mit Formen und Farben zu experimentieren macht mir einfach Freude. Mit deinem Bild "autumn miracle" hast du im Fc einen grandiosen Einstieg geschafft. Liebe Grüße, Werner.
  • Dietmar Bührer 14. November 2005, 5:00

    Hallo Nicole,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare