Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Welz


Free Mitglied, Sinsheim
[fc-user:34312]

Über mich

Hallo,

ich bin BJ 69 und habe mal angefangen, alles zu knipsen, was mir vor die Linse kam.
Meine liebsten Motive sind jedoch meine Mietzen (die bleiben wenigstens mal still sitzen :-)) und meine Halsbandleguane.

Ansonsten bin ich oft am rumprobieren und lerne gerne neues dazu.

Freue mich deshalb auf viele Kommentare von euch.

Liebe Grüße

Nachtrag: nach etwas Abstinenz versuche ich nun wieder vermehrt, hier etwas mitzuwirken. Ziemlich schade finde ich jedoch, dass man hier wirklich sehr gute Fotos verpasst, weil sie entweder nicht zu deinen Freunden gehören oder zu einer (für mich) unpassenden Zeit hochgeladen wurden. Es rücken einfach zu schnell andere Bilder nach.

Kommentare 76

  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 2. November 2011, 20:13

    Hallo Nicole,
    zunächst einmal vielen Dank für Deine schnelle Anmerkung zu dem Foto


    und ich gebe Dir absolut recht, dass man leider viele gute Bilder verpasst, weil die Flut an hochgeladenen Werken einfach zu groß geworden ist.
    Trotzdem, ich finde immer wieder ganz hervorragende Arbeiten, die mich für meine eigenen Aktivitäten überaus inspirieren.

    LG Rolf
  • Torsten E. 22. Mai 2011, 8:53

    Hallo Nicole,
    vielen Dank fü Deine nette Anmerkung zu meinem Entenküken, freut mich wenn Dir die Aufnahme gefällt.
    Gruß Torsten
    ... früh übt sich.
    ... früh übt sich.
    Torsten E.
  • Heinz Wipf 14. Juni 2010, 22:45

    Hallo Nicole.
    Danke für die Anmerkung. Ich habe mir deine Bilder angeschaut und es sind wirklich tolleTierbilder dabei.
    Gruss Heinz
  • Gabriele Schindl 8. Dezember 2009, 9:47

    hallo nicole
    vielen lieben dank für die hilfe bei der bestimmung!

    liebe grüsse
    gabi
  • Axel Sand 7. Juli 2009, 19:51

    Hallo Nicole
    danke für Deinen Besuch, hat ich sehr gefreut.
    Viel Spass weiterhin beim Knipsen
    Gruß
    Axel
  • PitViper 5. Juli 2009, 19:23

    Hallo Nicole

    Danke für deinen Kommentar, du hast auch ein paar schöne Tierchen :)

    Lg
    Markus
  • Universum 15. Juni 2009, 15:13

    danke für die nette anmerkung,
    hab mich sehr gefreut!
    lg, michi
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:38

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Ines Müller M. 27. Mai 2007, 14:41

    Du machst tolle Bilder.

    Lg Ines
  • Petrick Angist 6. Mai 2007, 21:35

    Danke für deine anmerkung. LG
  • Susanne Jupe 5. November 2006, 18:10

    Hallo Nicole,
    hab jetzt mal was ausprobiert im Fotohome und werd es hier bei dir testen... wahrscheinlich wird aber wieder kein Bild erscheinen. Hab immer ein rotes V hinter meinem Bild, obwohl ich alle Ordner neu geladen habe. Also Test:)
    Kakaofrüchte
    Kakaofrüchte
    Susanne Jupe
  • Gerhard Paulus 4. November 2006, 21:07

    Hallo Nicole,
    du bist schon etwas länger hier dabei , nach deinen zig. Seiten Bilder zu urteilen , werde mir in den nächsten Tagen mal vornehmen alles durch zustöbern , auf jeden Fall hab ich dich in meiner Buddy Liste aufgenommen.
    Würde mich sehr freuen wenn wir uns hier noch des öfteren treffen würden.
    Viele Grüsse Gerhard
  • Elke Gärtner 27. Oktober 2006, 14:52

    Ich mag vielfältige Fotografen. Schöne Fotos.
    Herbst am Schloss Glienicke
    Herbst am Schloss Glienicke
    Elke Gärtner

    Gruß Elke
  • Peter Rottner 16. August 2006, 10:00

    Schau mal ....
    http://www.perottner.de\moskau\album\index.html
    lg. Peter
  • Susanne Jupe 4. August 2006, 6:34

    Hallo Nicole,
    welche Schnecke das ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall lebt sie in meinem Gartenteich und war einfach unter der Wasseroberfläche.Sah schon gut aus in der Natur...

    LG Susanne

Meine Statistiken

  • 13 14
  • 481 1.961
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse