Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Sunshine


Free Mitglied, einer Traumwelt in einer Schneekugel
[fc-user:435428]

Über mich

Den Moment einfrieren

Was es heißt die Welt durch die Kamera zu sehen

Über eine Wiese zu spazieren
eine Schnecke zu finden,
die ein endloses Ziel vor Augen hat

Durch einen Wald zu schlendern
ein Eichhörnchen finden um
einen flüchtigen Moment festzuhalten

Der Besuch in einem Tierpark wird
zur Herausforderung
ein Reh, ein Wildschwein es vermark
nicht still zu stehen

Die Kunst einen Menschen
das Gefühl zu geben, dass er sich wohlfühlt
um einen bestimmten Ausdruck
des Gesichtes festhalten zu können

Früh aufstehen um den Sonnenaufgang zu bewundern wie er magisch
die schneeweißen Wolken
in ein rosa Meer verwandelt

Den richtigen Moment abzupassen wenn
sich die Sonne am Horizont mit
einem orangefarbenen Kleid verabschiedet

Sich an einer lauen Sommernacht ins
tiefe Gras fallen lassen um
ein Sternenbild am Himmelszelt zu finden,
dass vom Mond hell erstrahlt wird

Die Kunst ist es die Welt in einem warmen Licht zu sehen bunt, ausdrucksstark, pastell, schwarzweiß so viel Möglichkeiten uns die Natur sehen läßt um sie festzuhalten für die Zeit die kommen wird
...........................................................................................
...........................................................................................

Ich bin ein kleiner Stier (geb. am 29.04.) mit roten Haaren, der gerne mal durch die Wand gehen will. Ausserdem bin ich eine große Träumerin.
Ich fotografiere seit 3 Jahren und es ist eine wahre Leidenschaft geworden. Vor der Linse zu stehen macht auch riesig viel Spaß wie man an den Bilder von mir gut erkenne kann.

Der Blick in eine anderen Welt
Der Blick in eine anderen Welt
Mario Janz

Der Blick zurück..
Der Blick zurück..
Mario Janz

..........................................................................................
Hier in der FC versuche ich zwei Hobbys unter einen Hut zu bekommen. Wie ihr in meinem Profil sehen könnt, schreibe ich gerne Gedichte und möchte meine Fotos ab und zu auch mal mit einem Gedicht versehen.
Ansonsten male ich auch mal ein Bild und gehe gerne ins Kino.
Eine Leidenschaft sind unter anderem Schneekugeln aus Glas, da könnte ich an keiner vorbei gehen ohne sie mal geschüttelt zu haben und wenn sie mich in ihren Bann gezogen hat so muß sie einfach mein sein.
...........................................................................................

Wer Spaß an Portraitfotografie hat sollte hier mal vorbei schauen Mario Janz

...........................................................................................

07.01.06
Was mich an der FC begeistert ist, dass man Menschen kennenlernt, die man vom Alter her vielleicht auf der Strasse nie ansprechen würde. Egal ob jünger oder älter, hier haben wir alle etwas gemeinsam und ich finde es wunderbar so viele nette Menschen auf diesem Wege
(wenn auch die meisten nur übers Internet) kennengelernt zu haben.
...........................................................................................

Hier stört mich eigentlich nur eins und zwar diejenigen, welche denken sie könnten ein Bild beurteilen indem sie es schlecht machen und haben kein einziges auf ihrer Seite.
...........................................................................................

Schön das ihr vorbei geschaut habt und falls ihr mir etwas zu sagen haben, dann gerne unter nicole.janz@t-online.de oder einfach eine Private Nachricht an mich. Freue mich immer über Post.


LG
Nicole

Kommentare 17

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2011, 14:34

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • Heike Giesler 30. Oktober 2009, 7:51

    ....schönes Gedicht, bin immer wieder begeistert von Deinen Fotos. :)

    glg Heike
  • froschi 3. September 2009, 4:26

    Na einige Bilder kamen mir doch gleich bekannt vor, lach, den Fotograf kenn ich doch....wieder viele tolle Bilder dabei...

    LG Uta
  • Cornelius Goldammer 7. Dezember 2008, 23:30

    Auch ich habe dich über wkw gefunden.
    Du machst sehr schöne Fotos.
    lg Cornelius
  • Thomas Schulz 20. Mai 2008, 17:08

    Habe dich auch über wkw gefunden und bin von deinen Fotos begeistert. Beonders die Blumenfoto gefallen mir persönlich sehr gut. Habe dich gleich mal auf orange gesetzt, damit ich keine Bilder mehr verpasse;-)

    LG Thom@s.
  • Dorothé Straßburger 28. April 2008, 21:33

    hallo nicole,

    ich freue mich dich hier gefunden zu haben!
    deine photos und besonders die kombination mit deinen texten gefällt mir außerordentlich gut.
    ich setzte dich auf orange, denn ich möchte nichts mehr von dir verpassen.
    liebe grüße, doro
  • Natalie Vollmer 26. April 2008, 17:09

    Hallo Nicole

    bin durch WKW über dich gestolpert.. deine Bilder gefallen mir sehr gut, du hast ein Auge für schöne Details, supi.

    GLG Natalie
  • Jason Barks 26. März 2007, 20:24

    Alles gute für Noah und ich wünsche ihm viel von der Welt zu sehen, denn das ist wahres Glück.
  • Birgit Bertram 23. März 2007, 18:13

    Für Noah:

    Ich wünsche dir:
    Eine Freude für jeden Tag,
    einen Engel auf jedem Weg,
    ein Licht in jeder Dunkelheit,
    eine Türe, die sich dir öffnet
    und einen Menschen, der dich liebt.
  • Franco Ergoi 23. Februar 2007, 19:02

    Hallo Nicole,
    deine Bilder sind witzig und einfallsreich. Deine Einstellung zu den Leuten, die alles verreisen aber selber nichts auf die Reihe bekommen, findet meine volle Zustimmung.
    sG aus Siegen
    Franco
  • Carsten CS Schwedler 1. Februar 2007, 20:16

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Du hast einige klasse Bilder in Deiner Galerie.
    Gruss Carsten
  • Günter L. 25. Januar 2007, 18:55

    Hallo Nicole,
    eine ganze Stange voll guter Bilder sind bei Dir
    auffindbar. Kompliment.
    Ich bin auch ein Aprilscherz, allerdings noch
    Widder. Meine Frau ist Stier, aber im
    Mai auf die Welt gerutscht.
    LG Günter
  • Ralf (Hermann) Hesse 22. Januar 2007, 20:20

    Oh, manche Momente möchte ich gar nicht einfrieren... sondern eher auftauen ;-)
    Schöne Bilder machst du!
    :-)
  • Babs Sch 25. Dezember 2006, 14:29

    Nicole,
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Babs Sch

    wünsche ich Dir und den Deinen.
    Kommt gut ins Neue Jahr und habt ein gutes Jahr.
    LG Babs
  • Matthias Bechold 24. Dezember 2006, 12:09

    Hi Nicole,

    wünsche Euch auch frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Neue Jahr

    LG
    Matthias

Meine Statistiken

  • 100 1
  • 3.618 4.654
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse