Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Schönfelder


Free Mitglied
[fc-user:821212]

Über mich

Hi,

Ich bin Nicoleaus Bonn und arbeite seit 10 Jahren als Model. Ich habe viel Erfahrung im Bereich der People & Mode Fotografie sowie Beauty Fotografie

______________________________________________

Ich bin buchbar für Aufträge im Bereich Mode-, Werbe-, und Fashionfotografie. Einfach PN mit den Daten schicken. Bitte auch mit genauen Angaben zu Art der Aufträge, Dauer und Ort.


TFP auf Anfrage, allerdings nur bei wirklich interessanten, anspruchsvollen Projekten, dann aber muss die Qualität des Fotografen auch für sich alleine sprechen und die Bilder gut in meine Sedkarte passen.

Preise
- Buchung auf Honorarbasis erwünscht, Preisvorschläge einfach in der Anfrage mit angeben.
- Fahrkostenübernahme nach Absprache
Persönliche Daten
Alter: 31
Körpergröße: 165 cm
Gewicht: 48kg
Haare: Blond Schulterlang
Augenfarbe: Blau
Maße: 79 - 54 - 82
BH-Größe: 75 A
Konfektionsgröße: 32/34
Schuhgröße: 38

Kommentare 3

  • tilschweiger 31. August 2009, 11:45

    sehr interessant und gut geschrieben so gut bekomme ich das nicht hin
  • Helmut G. Fell 12. Mai 2007, 19:50

    Gechminkt, zurechtgemacht, ordentlich angezogen, dann, einfach zu schön für diese unsre Welt!
  • Nicole Schönfelder 12. Mai 2007, 19:11

    Hallo Leute,

    Ich bin Nicole, Studentin aus Bonn und arbeite seit 4 Jahren als Model. Ich habe viel Erfahrung im Bereich der People & Mode Fotografie. Aktfotografie und Artfotografie habe ich auch schon ausprobiert, die Ergebnisse verbuche ich allerdings unter "Jugendsünden". Nicht dass die Ergebnisse schlecht waren, aber mich reizt an daran nichts mehr. Deshalb kein weiterer Akt!!!

    ______________________________________________

    Ich suche derzeit noch einen freundlichen Helfer der bereit wäre mir eine HP zu basteln. Ich wurde schon öfters danach gefragt und irgendwie will ich diesen Wunsch meinen Auftraggebern erfüllen. Irgendwann jedenfalls.
    ______________________________________________

    So, jetzt zum Wesentlichen: Ich bin buchbar für Aufträge im Bereich Mode-, Werbe-, und Fashionfotografie. Einfach PN mit den Daten schicken. Bitte auch mit genauen Angaben zu Art der Aufträge, Dauer und Ort.
    --> INFO: Keine Fahrtkosten im Großraum Köln-Bonn.

    TPF-Shootings: (MACH ICH NICHT MEHR)
    Also ich habe genug Bilder für meine Sedkarte. TFP Shootings interessieren mich deshalb nicht mehr wirklich. Sollte allerdings ein super gutes Projekt anstehen, kann ich vielleicht doch nicht widerstehen. Dann aber muss die Qualität des Fotografen auch für sich alleine sprechen und die Bilder müssen richtig gut in meine Sedkarte passen.

    Preise
    - Buchung auf Honorarbasis erwünscht, Preisvorschläge einfach in der Anfrage mit angeben.
    - Fahrkostenübernahme nach Absprache, da ich Studi-Vergünstigungen habe und deswegen oft auch gratis fahre (und
    das dann natürlich nicht mit veranschlage - bin ja nicht allzu gemein).


    Persönliche Daten
    Alter: 23
    Körpergröße: 164 cm
    Gewicht: 43 kg
    Haare: Blond Schulterlang
    Augenfarbe: Blau
    Maße: 79 - 54 - 82
    BH-Größe: 75 A
    Konfektionsgröße: 30 /32
    Schuhgröße: 38





Meine Statistiken

  • 2 0
  • 19 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse