Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Schmetterling


Free Mitglied, Ratingen
[fc-user:772054]

Über mich

Mit dem Rumknipsen habe ich schon begonnen, da war ich noch in der Grundschule - Die Mutter hats´gefreut weil immer die Filme verschossen waren ^^

Als ich mir dann zur Konfirmation eine bestimmte Kamera wünschte aber nur irgendwas bekam - hab ich gestreikt ^^ - Bis 2011

Seit heute dem 08.11.2011 bin ich stolze Besitzerin einer Canon Eos 600D - Da ich mich zwar mit Canon im allg. recht gut auskenne, aber noch Neuling bei SLR Kameras bin, bitte ich bei zukünftigen Bildeinstellungen um besonders ehrliche Kritik ;O)

Seit März 2012 besitze ich ein Tamron SP 70 -300 F/4-5.6 DI VC USD

Die Fotos die ich mache sind in der Regel nicht gestellt oder nachbearbeitet


Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson

Mit freundlichen Grüßen Schmetterling

Kommentare 86

  • Turnheld69 16. Januar 2013, 11:41

    Danke Nicole für deine nette Anmerkung. Du hast schon recht, vor allem das Baguette hat ein wenig viel Licht abbekommen.
    Mein Name ist Pit - Bread Pit
    Mein Name ist Pit - Bread Pit
    Turnheld69
  • el G 10. August 2012, 11:10

    Hi Nicole, lieben Dank für deinen netten Kommentar von der anderen Rheinseite :) VG Ingo

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Hotzenwäldler 6. August 2012, 10:10

    liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für deine außergewöhnlich ansprechenden Anmerkungen. das sind einhundert punkte für Dich.
    Georg
    lassen wir uns "moonen"
    lassen wir uns "moonen"
    Hotzenwäldler
  • Venni 30. Juli 2012, 10:32

    Danke für deine Anmerkung.
    Schönen Start in die Woche.
    LG Venni
  • Sigrun Pfeifer 30. Juli 2012, 10:04

    Rotbeinige Baumwanze
    Rotbeinige Baumwanze
    Sigrun Pfeifer
    Danke für Deine Mühe, aber ich glaube, es ist doch die Baumwanze. Mario hat auch noch einen link eingestellt. LG Sigrun
  • ps-mira-photo 27. Juli 2012, 17:46

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, ich habe mich gefreut! Geteiltes Fernweh ist halbes Fernweh ;-)
    Sonnige Grüße, Petra
  • PaparazziAndMore 16. Juli 2012, 10:21

    hallo nicole,
    vielen dank für deine anmerkung!
    hg dieter
  • Helmi S. 9. April 2012, 11:32

    glg helmi
  • Helmi S. 8. April 2012, 8:26

    Auch für Dich ein frohes Osterfest liebe Nicole.
    glg helmi
  • Helmi S. 29. März 2012, 9:29

    dankeschön Nicole, jaaaaaaa, endlich ist es Frühling und ich genieße ihn in vollen Zügen.
    Habe einen schönen Tag.
    lg helmi
  • Venni 12. März 2012, 21:28

    Danke für deine Anmerkung:-)
    LG Venni
  • Helmi S. 12. März 2012, 9:06

    herzlichen Dank fürs anmerken. Ja ich habe direkt darunter gestanden.
    lg helmi
  • Hotzenwäldler 8. März 2012, 10:16



    ..ich bin dann mal für einige Tage unterwegs

    Georg

    Nebel kommt aus dem Tal..
    Nebel kommt aus dem Tal..
    Hotzenwäldler
  • Reinhard Pönopp 25. Februar 2012, 18:21

    Danke für die nette Anmerkund.Fehlte nur noch der Schmetterling auf einer Blüte...
  • barbara hetterich 18. Februar 2012, 16:30

    Bitte entschuldige, dass ich mich noch gar nicht bedankt habe. Über Deine Anmerkung zu meinem Bild, habe ich mich richtig gefreut.
    Dir noch ein schönes Wochenende wünscht Barbara,
    die Deine Aufnahmen richtig klasse findet.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 482 1.144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse