Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Schlieter


Free Mitglied, Bernburg
[fc-user:1290869]

Kommentare 13

  • Alexandra´s 31. Mai 2011, 17:08

    Dankeschön fürs Kommentar und das der Titel gefällt :)
    lg Alex
  • Fotografie Andrea 24. Januar 2011, 12:49

    Hey!

    Ahhhh, du bist das *wink* Danke für deinen Kommentar! Ich werde mir heut abend mal deine Bilder hier ansehen!
    *drück

    Andrea
  • Blickwechsel25 11. Januar 2011, 21:37

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Bei dir gibts es tolle Bilder zu sehen.

    Grüße Katrin
  • Andrea Breitenbach 22. Oktober 2010, 21:31

    Zur Erinnerung an einen kleinen Schmollund
    Schmoll
    Schmoll
    Andrea Breitenbach

    Vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.

    LG
    Andrea
  • TLD-Portraits 12. Oktober 2010, 13:04

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Hab mich wirklich sehr gefreut!
    LG - Tanja
  • Addi Könsgen 29. Juli 2010, 0:11

    Hi Nicole, es freut mich sehr das Dir mein Bild gefallen hat! Ich wünsche Dir stets einen Blick für gute Motive. Und da Du gerade Mami wirst, alles Gute für Dich, Dein Kind...oder die Familie!

    GLG Addi
  • UN-ART 21. April 2010, 20:34

    danke dir für deine anmerkung.
    ..das bild ist noch vom letzten jahr (grins).
    lg olli
  • BJ Urbex 25. Dezember 2009, 13:32

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Jürgen
  • Michael Tumal 1. Oktober 2009, 11:46

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Zu Deiner Frage: Auch wenn sich hier viele Menschen überflüssiger Weise den Mund fuselig reden, was denn nun Wildlife ist und was nicht. Das Foto ist Wildlife. Allerdings war der Reiher beringt und hatte auch nur wenig Respekt vor Menschen. Also doch wieder so ein Streitpunkt für die ewigen Diskutierer.

    Wenn ich mal einen lebenden Dinosaurier fotografiere, dann kann ich mir sicher sein, dass das Wildlife ist. Bis dahin stellt sich mir diese Frage nicht wirklich.

    Viele Grüße
    Michael

  • Jannine Benkhardt 27. September 2009, 16:01

    vielem dank für die anmerkung.
    deine fotos sind auch sehr schön, muss ich schon sagen!
    lg jannine
  • Stephan Feige 29. August 2009, 20:32

    klasse aufnahmen hast du hier online...
    viele grüße von einem ehmemaligen bernburger ;-)
  • Stefan Knackstedt 2. Juli 2009, 0:32

    Hallo Nicole
    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu "Gerade noch...".Früher haben wir wegen des schönen Wetters gewusst es ist Sommer, heute vermuten wir es weil diese Heudinger plötzlich wieder überall 'rumliegen !

    LG aus Oberfranken an die Saale, Stefan
  • Andreas Wosch 15. Juni 2009, 15:34

    Hallo Nicole.

    Danke erstmal für Deine Anmerkung.
    Der Graureiher ist schon relativ weit weg gewesen,
    aber dank fast 900`er Brennweite inkl. Telekonverter (KB)
    ist schon einiges möglich.;-)

    LG Andreas

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 149 220
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse