Nicole Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:525028]

Über mich

Hallo liebe Leute in der fotocommunity,

ich bin neulich durch Fotorecherche aus beruflichen Gründen auf diese Community gestoßen. Privat interessiere ich mich aber auch sehr für die Fotografie, auch wenn ich selbst kein gutes Equipment habe. Meine Pläne sehen aber so aus, dass ich in diesem Jahr mein Glück mit einer Digital-Spiegelreflexkamera versuchen will. Ich mag sehr gern Motive aus der Natur, bin aber jemand, der ganz spontan durch's Leben läuft und was mir gefällt, das fotografiere ich. Seit ich eine kleine Tochter habe, muss die als Motiv herhalten. Kurzum: ich habe wenig Ahnung von Technik, Belichtung, usw. sondern ich bin eher an den kreativen Motivsuche interessiert. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht für all die Themen offen bin, von denen ich ansonsten hierzu wenig weiß. Kann ja noch kommen und innerhalb dieser Community bin ich da sicherlich auch in guten Händen. ;-) Das Foto ist schon 2 Jahre alt, aber eigentlich sind nur die Haare wieder blond...Das ist auch nur ein Schnappschuss. Freue mich auf Euch.
Grüße aus Dortmund.

Kommentare 4

  • Alexandra Terhoff 21. August 2005, 13:01

    Hallo Nicole,

    Ist zwar schon etwas spät, aber trotzdem: willkommen!

    Bin gespannt auf weiter Photos von Dir!

    LG, Alex!
  • M.I.B. 7. März 2005, 12:51

    Hi
    und gruss aus Lünen ...Viel Spass Wünsch ich Dir in der Fc.

    Mfg Martin
  • Silvia Bürger 22. Januar 2005, 17:29

    Hallo Nicole,
    ich wünsche dir viel Spaß hier in der FC und auch viele neue Anregungen für deine berufl. Zwecke.
    Und ich danke dir mit diesem Bild,das dir meine Wurzeln so gut gefallen haben....:-)

    LG Silvia
  • Cleo Matis 7. Januar 2005, 11:24

    Hallo Nicole,
    willkommen hier in der FC, viel Spass, nette Kontakte und immer gute Motive :-)
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • 1 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse