Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Heppler


Free Mitglied
[fc-user:814446]

Kommentare 5

  • Nadja V. 30. August 2006, 19:05

    Hallo Nicole!!
    Herzlich willkommen hier in der FC viel spass und immer schöne Motive!!Du hast ja schon sehr schöne Fotos!!
    LG Nadja
  • Dirk Reschke 30. August 2006, 15:39

    Hallo Nicole,

    Wünsche dir einen guten Einstand ind er FC. Da du Pferde magst, von mir mal drei Pferdebearbeitungen, sozusagen als kleinen Gruß zum Einstand





    Und noch viele gute Motive wünsch ich dir
  • Gudrun Schröder 30. August 2006, 9:25

    Hallo Nicole,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderbaren Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.


    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • R.P. 30. August 2006, 6:10

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Michael Heynemann 29. August 2006, 23:03

    Wie man an Deinem Bild sehen kann, ist die Kamera voll ausreichend für tolle Bilder. Vor 100 Jahren haben Fotografen mit viel schlechteren Kameras hervorragende Bilder gemacht. Mach Dir also wenig Sorgen um die Technik. Entscheidend ist, was auf dem Bild ist, und das bekommst Du bestimmt in den Griff!
    lg
    Michael

Kenntnisse