Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Gramckow


Free Mitglied, Köln
[fc-user:415004]

Über mich

Aktuell:








Ich grüße Dich .-)

Ich verlasse mich auf meine kreative Intuition, wenn ich etwas oder jemanden ablichte. Ich verstehe meine Kamera nicht, aber dennoch tut sie das, was ich möchte. Meistens zumindest ... ;)
Mein Bauchgefühl sagt mir, was ich fotografieren soll. Sei es ein Fetzen Papier auf dem Boden, oder eine Emotion am Bahnhof.

Ich halte mich an keine Konventionen,
bin kein Profi und das ist auch gut so.



"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben,
dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

- Andreas Feininger -



Über Anmerkungen freue ich mich immer, solange sie konstruktiv sind.
Und ich wünschte, es gäbe eine Funktion, sinnlose und sinnfreie Kommentare zu löschen.







.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mein Handwerkszeug:

- Kodak EasyshareZD710
- 2 Bauscheinwerfer
- Beleuchtungsstative mit Schirmen


Mediengestalterin Digital/Print

- Creative Suite CS4
- iMac 24"



.
.
.
.
.
.
.
.


Kommentare 43

  • Gabriele Wiesinger 22. Juni 2009, 11:26

    Hallo Nicole,
    das Bild "Bedrohlich" ist mein Favorit unter deinen
    bemerkenswerten und vielseitigen Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Gabriele
  • Paul D. 8. Mai 2009, 14:46

    kreativ, ungewöhnlich, vielseitig -
    wer auf deine Seiten kommt, der findet auch
    LG
    Paul
  • Angelika Spatzier 26. April 2009, 20:07

    Hallo Nicole vielen Dank für deine Anmerkung.
    *gg* Ja jetzt wo du es sagst.. du hast recht.
    Wobei ich von "the village" leider mehr erwartet habe als der Film zu bieten hatte.
    Aber den Stil mag ich SW und Farbe.

    Lg Angelika
  • Oliver Rautenberg 11. April 2009, 13:07

    Hallo Nicole!

    Vielen Dank für die Anmerkung zu

    Es war wohl doch ne gute Idee, den Tacker mitzunehmen... ;-)

    LG und frohe Ostern!
    Olli
  • Monocerus 3. Februar 2009, 20:37

    danke!^-^
  • BloodMaster 16. September 2007, 23:15

    Deine Fotos find ich durch die Bank weg gut aber iwi hats mir das Bild "Beast" angetan das is der hammer echt gute Aufnahme !!!

    LG Joy
  • Simon Hönscheid 26. Juli 2007, 0:04

    dich gibts ja auch noch *wiedergefunden hab*

    gruß simon
  • Professor Schwarz 24. Juli 2007, 21:41

    Verdammt !! Erwischt !! ;-))

    Hey, danke für die Blumen !
    Deine Bilder sind auch exzellent.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Die SCHWARZNASEN AG

    PS: Bei SG binsch immer noch - also eher Profilinflation ! Hehe... ;-)

  • Yves Christelsohn 24. Juli 2007, 0:49

    Luna oder Vanillemond oder Nebelkrähe *abwink* such´s Dir aus ;)

    Wie wärs mit Nicole? (-;

    Danke für deine Anmerkung.

    LG Yves
  • Gera E.Berg 16. März 2007, 15:42

    Dank für den Tipp mit Mary Kay.
    LG Gerald
  • Esref Yilmaz 18. Februar 2007, 19:42

    vielen dank für die nette anmerkung.

    lg esref
  • TM-Fotografie 10. Februar 2007, 17:44

    Hallo Nicole,

    nachdem ich über eine uralte Anmerkung von dir gestolpert bin, hab ich mir deine Bilder mal näher angesehen. Dein Stil gefällt mir sehr, wenn ich mal wieder in Leverkusen bin, würd ich mich freuen, mit dir mal ein Shooting zusammen zu machen.

    schöne Grüsse

    Elo
  • Helmut S. Schmidt 15. September 2006, 22:21

    P.S.: hab' inzwischen ein paar gefunden ;-)
  • Helmut S. Schmidt 15. September 2006, 22:20

    Hallo Nicole,
    viele eindrucksvolle Bilder hast du hier in deinem Portfolio,
    eindrucksvolle Portraits,
    stimmungsvolle Landschaften,
    phantasievolle Bearbeitungen,
    und ein klasse Profil-Foto
    (gibt's da mehr aus der Serie?)
    Viele Grüße,
    Helmut
  • A. hush Melody.. 2. September 2006, 23:21

    Hi Nicole,

    danke für deinen Kommentar zu meinem Adlerbild :)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

  • Anika L. 20. August 2006, 12:35

    Naja gegessen hab ich sie nicht *g* Aber ich konnte meinen Vater grad noch so davon abhalten:)

    Also vielen Dank
    Deine Bilder sind auch gut.#
    LG Anika
  • Stefan W 2. Juli 2006, 18:20

    Hallo Nicole, schön, daß ich Dich mit meinem Bild an Deine Geburtsstadt erinnern konnte - vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Deine Bilder hier gefallen mir ausgesprochen gut! Starke Motive und starke Umsetzung!
    Gruß Stefan
  • Marion Geiger 22. Juni 2006, 22:50

    Hallo Nicole, bin gerade beim durchzappen auf deine Bilder gestoßen. Ganz großes Lob find ich echt Klasse!
    Weiter so. Und du hast Recht die fiesen Kritiker hier können einem das Leben schwer machen ;-))
    lg Marion
  • Die Waldvenus 25. Mai 2006, 23:02

    ..hast recht!!
  • Uwe Bartzsch 9. Mai 2006, 8:00

    einen herzlichen Gruß hier in der FC. Mal sehen, wo wir uns nach SG und hier noch überall begegnen ^^***

    LG
    Uwe
  • Nic F. 17. April 2006, 19:09

    Ich danke dir für deine Kommentare bei meinem Bild - nu mußte ich doch unbedingt mal in deiner Galerie stöbern und ich muß sagen: GANZ TOLL!!!!
    Deine Werke sind klasse und ich komme von jetzt an öfter vorbei :o)))))

    Wünsche noch einen wundervollen Abend und sende liebe Grüße,
    Nicole
  • B. Cor. 3. Februar 2006, 12:33

    einen ganz lieben gruss nach kölle .. schöne motive hast du gefunden
    lg ben
  • Uwe Bartzsch 2. Juni 2005, 8:09

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Ja, leider wird viel zu wenig die schwarze Kunst öffentlich kommentiert.

    *verneig*



    Uwe aus Stuttgart
  • Nick Schaefer 8. Mai 2005, 14:39

    Hi Nicole,

    Danke für deinen Titelvorschlag mit dem "Tor zur Hölle" ... der passt wie die Faust aufs Auge ;)

    LG,

    Nick
  • Enrico Bretschneider 21. April 2005, 8:17

    Hi Nicole!

    Du hast starke Bilder und Motive! Gefallen mir alle gut!

    Danke für deine nette Anmerkung und den Link, aber leider gibts die Seite www.dar-art.de gar net. Welche Seite meinst du denn damit?

    LG Enrico
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 686 Kommentare
Erhalten
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 656 Kommentare