Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Flemming


Free Mitglied, Meck-PoMM
[fc-user:23254]

Über mich

___________________



° Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft,
die sie festhält: mit der Zeit, die zwischen den
Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt,
mit der Zeit der Dinge und Menschen, des
Lichts und der Gefühle. Die Zeit wird nie mehr
das sein, was sie war....

Jeanloup Sieff...



°o..o°°
°o..o°°
Nicole Flemming




"Turnschnecke"
"Turnschnecke"
Nicole Flemming




"Attacke"
"Attacke"
Nicole Flemming


----------------------------------------------------------


http://www.20x30.de/

-----------------------------------------------------------
My Favorite Place

http://www.rookhus.de/

--------------------------------------------------------------

Der Auslöser klickt, es blitzt und sie haben die Zeit angehalten, wenn auch nur für einen klitzekleinen Augenblick. Und wenn diese Bilder nachfolgende Generationen irgendwas mitzuteilen haben, ich war hier, mich hat es gegeben, ich war jung, ich war glücklich und irgendwem auf dieser Welt war ich wichtig genug, dass er ein Foto von mir gemacht hat...

--------------------------------------------------------------


Unterwegs mit einer Sony DSC-F717
und einer Nikon D5000
Objektiv 18-105 VR II
__________________________________

Kommentare 69

  • Stephan Tijink 1. Januar 2007, 22:36

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)
  • Rika Deibert 15. Juli 2006, 11:37

    Hey, ich wollte dir unbedingt zu deinem wunderschönen Badewannenbild :0) etwas schreiben aber es funktioniert leider nicht. deshalb über diesen Weg. ich bin begeistert von dem Blick deines Sohnes, Er schaut schon so wach und interessiert. Sehr schön. Auf weitere tolle Bilder.
    Aller Liebe Rika
  • Ernst Hobscheidt 11. Dezember 2005, 18:21

    Weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht dir
    Ernst
  • Jörg-M. Seifert 25. April 2005, 19:45

    Deinen eigenen Text finde ich besser.

    Gruss
  • Fiona von Bachhaus 24. April 2005, 10:44

    Hallo Nicole,

    danke für Deine Anmerkung zum Carsta-Bild. :o))) Das ist ja lustig, dass man sich hier trifft. Deine Bilder sind Klasse! Die Ostern am Meer Serie hat mir sehr gefallen und erinnert mich daran, dass ich mehr Mut zu s/w haben sollte. Dein Blick für schöne Motive ist wohl schon sehr geschult, was?

    Bis bald, und liebe Grüße,

    Fiona
  • Dani Studler 18. März 2005, 14:54

    Du zeigst hier einige sehr schöne Fotos. Weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Elrie 16. Februar 2005, 23:04

    Hallo Nicole, danke für deine message - schön eine heimatliche Seele zu entdecken, auch viele Stimmungen und Orte auf deinen Fotos kommen mir sehr bekannt vor!!! Werde dich im Auge behalten (zwinker) :-)) Elke
  • Jan Luley 13. Februar 2005, 20:14

    Hallo Nicole,
    war mir ein Vergnügen durch Deine Fotos zu zappen.
    Nicht nur viel, sondern auch vielseitig und sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jan

    ~*|*~
  • erol t. 10. Januar 2005, 0:50

    siehst du,unsere meinungsverschiedenheit hatte einen vorteil,ich bin auf deine fotos gestossen...

    +
    auch wenn wir unschärfe anders beurteilen:-)
  • Roland Schmidt 30. Dezember 2004, 21:45

    hallo nicole,
    anmerkungen zu den eigenen bildern führen zu
    den unterschiedlichsten usern in der fc.
    manchmal hat man glück und man trifft auf etwas besonderes!
    deine bilder gefallen mir außerordentlich gut, schön das du dabei bist :-)
    :: ciao roland ::
  • Bernd Waschkut 30. Dezember 2004, 18:21

    Hallo Nicole.

    Für dunkle Stunden wünsch ich Dir
    die Eigenschaften der Sonnenblume,
    die ihr Gesicht dem Licht zuwendet,
    damit die Schatten hinter sie fallen.

    Für das kommende neue Jahr wünsche ich Dir allzeit gutes Licht.
    Viele Grüße
    Bernd
  • Mark. Mueller.. 22. Dezember 2004, 15:10

    Zitat:
    "Bilder mit längerer Zündschnur,
    die eben nicht plakativ und vordergründig sind, haben es viel zu schwer –
    das Niveau der Galeriebilder verkommt immer mehr zu einer Art
    Schlagerparade des makellosen Nichtaussagens."


    Sehr gut gesagt, aber Deine Vorschläge werden sicher so nicht funktionieren, unterhalte Dich mal mit dem Andreas Allgeyer darüber, die Admins haben sich schon echt Gedanken darüber gemacht.
  • Peter Schädler 21. Dezember 2004, 21:22

    Herzlichen Dank für Dein offenes PRO, ich freue mich riesig über den Galerieeinzug:
    Tiefgefroren ...II
    Tiefgefroren ...II
    Peter Schädler

    Gruss ... Peter
  • D. M 17. Dezember 2004, 20:27

    hi nicole,
    calaveron hat dich empfohlen, weil landsmännin...;)))
    ich mach dich orange, damit ich mich hin und wieder an so schönen bildern von meiner heimat freun kann. :)

    lg dorn
  • Sven II 28. November 2004, 17:01

    hallo,
    danke für die nette anmerkung zu meinem bild.
    ich freue mich sehr darüber.
    ich habe mir gerade mal deine bilder angeschaut und mich spontan entschieden den orangenen knopf zu drücken. die art wie du bilder machst gefällt mir sehr gut.
    ich wünsche dir noch viel spass hier.
    vg
    sven

Meine Statistiken

  • 32 118
  • 464 2.576
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse