Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Filleböck


Free Mitglied, Kressbronn
[fc-user:751249]

Über mich

Fotografie in Kressbronn am Bodensee

Kommentare 11

  • emillia 5. Mai 2012, 17:03

    Hallo nicole. könntest du vllt. bilder von unserer ferienwohnung in nonnenhorn machen? bitte schreibe mir doch eine e-mail auf sweetEmillia@web.de . danke
  • Gerald M 9. Mai 2006, 3:12

    Hallo Nicole!
    Ich habe mir Deine Fotos und Website angesehen.

    Mir gefällt Deine Art zu fotografieren sehr. Die Bilder haben so etwas direktes, was mich sehr anspricht.

    Bist Du mit dem Tamron zufrieden? Ich suche grad noch ein universelleres Objektiv, als mein Standard 18 - 55er, bzw. eine Ergänzung dazu.
  • Dirk Rosemann 7. Mai 2006, 11:36

    Hallo Nicole, schön Portraits bei Dir zu finden.. werde mal öfters bei Dir vorbeischauen.
    Ich habe auch 2 Rabauken, hier ist einer davon...


    Gruss Dirk
  • Judith Wiesrecker 3. Mai 2006, 20:51

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC auch wenn ich selbst noch nicht lange da bin^^

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Bild "Saphira" !!!

    Wünsch dir noch viel Spaß hier,

    Judith
  • bi. 28. April 2006, 23:44

    hallo nicole,

    wir sind wohl beide ähnlich jung in der fc ;-)

    und ein fable für außergewöhnliche personen haben wir auch... ich werde dich beobachten => big brother is watching you...

    vlg b.
  • Art light photography by p.D. 28. April 2006, 23:32

    Liebe Nicole !
    Habe mir deine Fotos angesehen, und finde sie sehr schön.
    Ich habe dich auf meine Buddyliste gesetzt, in der Hoffnung, das wir mehr voneinander hören werden.
    Habe mir auch etwas einfallen lassen für die Anmerkung in dein Profil.

    Ich wünsche Dir das du immer den Augenblick der Schönheit nie aus den Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    So können auch andere sich an deinen Bildern erfreuen.
    Wir alle wissen, das die Schönheit vergänglich ist, das aber stimmt nur zum Teil.
    Denn wenn du Sie in einem Bild einfängst, ja dann hast du es ohne es zu wissen der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    An dieser Stelle sollten wir aber auch an all deine Models denken.
    Denn Sie sind es die ihren Glanz und Zauber auf all deine Bilder legen.
    Deine Bilder haben Stil, und klasse, und das ist sehr wichtig, gerade wenn die Models weiblich sind ,denn eine Frau verkörpert immer die Schönheit, und diese ist sehr kostbar.
    In diesem Sinne bewahre die Schönheit.
    Verzeih die lange Anmerkung bei nicht gefallen werde ich sie natürlich verkürzen.

    Willkommen in der FC.
    glg.
    Peter der Nachtschwärmer
  • Rainard Buchmann 22. April 2006, 11:37

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • Peter Lambertz 21. April 2006, 18:42

    Hallo Nicole. Willkommen bei der FC. Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei...

    Lg
    Peter
  • Jörg Bergs 21. April 2006, 18:03

    Welcome! Bin gespannt auf mehr ;-)
  • Nicole Filleböck 21. April 2006, 17:48

    *lach* Na das is ja ne Begrüßung ;-)

    Ein buntes Irrenhaus???

    Dann fühl mich hier pudelwohl...
  • Studio 46 21. April 2006, 17:46

    erster....herzlich willkommen im buntesten Irrenhaus der welt....
    viel spaß hier
    lg andreas

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse