Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Erginos


Free Mitglied, Königstein
[fc-user:621497]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch meinen besten Freund gekommen: er hat mir eine geerbte Spiegelreflex erklärt...Nach meinen ersten Fotos war es um mich geschehen: Jura-Studium abgebrochen und im 2. Lehrjahr in der Berufsschule angefangen mit dem Endziel: selbständige Fotografin! Das bin ich nun seit 1998, und ich bin glücklich damit...aber es schmerzt, daß der Fortschritt in der digitalen Fotografie unser Berufsfeld auffrißt: professionelle Fotografen wird es nicht mehr lange geben! Sie werden alle verhungert sein...

Am liebsten fotografiere ich schöne Frauen: Akt und Portrait...wenn sich also jemand angesprochen fühlt: bitte melden, ich suche stets Modelle!

Auch ich bin auf digitale Technik umgestiegen und fotografiere mit einer Canon 10D - nicht unproblematisch!

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 20. November 2005, 9:36

    Hallo Nicole,

    habe mir deine Bilder angesehen und sie gefallen mir gut! Vor allem freut mich, dass du S/W verwendest, wird leider viel zu wenig gemacht. Ich werde dich weiter besuchen ;-)

    lg irelandeddie
  • Marino Mannarini 1. Oktober 2005, 11:36

    hello Nicole,

    I like a lot your style! I hope for more of you art!
    Marino
  • bommi 30. September 2005, 23:46

    hi,
    tolle bilder die du da in deinem portfolio hast, ich werde dich auf jeden fall im auge behalten
    gruß bommi
  • Stefan Quink 30. September 2005, 22:09

    Verdammt, optisch hab ich mich wohl grad verliebt, in Dein Profilbild, als auch in eins Deiner Fotos!...
    Insomnia
    Insomnia
    Nicole Erginos

    Werde Dich gerne weiter beobachten, und hoffe Du hast dennoch Erfolg, wenn Du auch meinst, daß der Berufszweig auf dem absteigenden Ast ist! Bitte nicht aufgeben!
    LG
    Stefan
  • Signore Tom 30. September 2005, 21:39

    Deine ersten zehn Bilder sind alle klasse. Man merkt, dass du Profi bist. Hab dich mal vorsichtshalber als Buddy angeklickt. Wer weiß, was da noch alles kommt nach dem vielversprechenden Anfang.

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 29 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse