Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole BURLURAUX


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:455803]

Über mich

Ich fotografiere seit 2003 intensiv. In der Vergangenheit habe ich mich mehr mit dem Zeichnen beschäftigt.
Vorwiegend interessieren mich die Portrait-, Aktportrait- und die Makrofotografie.
Angefangen habe ich mit einer Kompaktkamera von Canon (G3).
Ich bin dann auf das Spiegelreflexsystem analog (EOS 3)
und digital (Canon Eos 5D / EOS 400 D) umgestiegen.
Meine Vorliebe gilt der SW Fotografie.

Für konstruktive Kritik bin ich dankbar.

Kommentare 42

  • S.A.R. 2. Januar 2011, 13:28

    Hallo Nicole!
    Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches neues Jahr!!!
    Du hast hier ja schon ewig keine neuen Bilder eingestellt - Du hast die Fotografie doch nicht etwa an den Nagel gehängt...?!
    Viele Grüße, Stefan
  • Art-of-Iris Photographie 8. November 2009, 17:02

    Hallo Nicole,
    schön das wir uns gestern kennengelernt haben:O)
    Musste natürlich gleich deine Fotos durchstöbern...
    super Aufnahmen... s/w mag ich besonders.
    Hab gleich mal orange gedrückt,
    damit ich nix verpasse.
    Wünsche dir viel Spaß und gutes Licht.
    Liebe Grüße Iris
    ... von Stefan... du weißt schon ;O)
  • RoXyLoVe 15. Juli 2008, 18:03

    Huhu hier ist die Franzi...ich war auch beim Fotoshoot in Neuruppin dabei...Freu mich sehr darüber auf deiner Internetseite verewigt zu sein..es ist nur schade, dass man sich die Foto leider nicht größer angucken kann..

    Liebe Grüße Franziska Bordien
  • candy1986 9. Juli 2008, 19:49

    Hey nicole...
    Du hast von mir letztens auch bilder gemacht.
    in Neuruppin für den Bikerkalender.
    Ich bin die Schwarzhaarige....
    Und ich hab noch nicht eins gesehen, dabei bin ich immer so neugierig :)
    Würde mich freuen wenn du vllt von mir hier auch eins Hochladen würdest.
    lg Candy
  • linea mio.dessa 1. Mai 2008, 20:37

    Hallo Nicole!
    Danke für Deine Nachricht, hat mir etwas weitergeholfen, nett von Dir. Wünsche Dir auch noch nen schönen Rest vom ersten Mai.
    VlG Brina
  • Raphael Guarino 23. April 2008, 1:18

    gutes zeugs machst du !

    lg raphael
  • LiLa-FotoWorks 14. April 2008, 20:03

    Merci für den netten Kommentar...und liebe Grüsse von ganz unten nach Berlin...
    muss mich jetzt gleich mal an deine Bilder machen...

    LG
    Linda
  • Achim Teufel 13. Mai 2007, 20:18

    Hallo Nicole,
    wie schon geschrieben, deine Bilder gefallen mir sehr gut. Es wird sich immer wieder lohnen hier vorbei zu schauen um deine neuen Bilder zu bewundern. Mach weiter so, der Stil ist einfach genial!

    LG,
    Achim T.
  • Stephan Dorschfeldt 4. Januar 2007, 11:04

    Hallo Nicole,
    deine Portraits sind einfach super, insbesondere Deine Kinderportraits. Ich denke, gute Kinderfotos können nur von einer Frau gemacht werden. Grüße, vielleicht trifft man sich mal wieder in Sachen Fotografie. Stephan
  • Boris Kühn 15. September 2006, 21:53

    Ich bin begeistert...een Hammer SW Bilder,,gibs zu sehen....GENIAL.....weiterhin viel gutes Licht...und so Klasse Ideen.....VG aus BERLIN-SPANDAU...Boris
  • covershoot im Capital-duck-studio 22. August 2006, 18:20

    Sehr stimmungsvolle Portraits die du hier präsentierst.
    dein spiel mit der Perspektive und den Ausschnitten ist abwechslungsreich und mcht spaß.
    Grüsse Helmut aus Berlin
  • I Nikky I 9. Juli 2006, 19:14

    hallo nicole!

    du machst schöne portraits und da ich deine bilder weiterverfolgen möchte --> ab heute buddi :-)))

    lieben gruss, nikky
  • Clyde S. 26. Juni 2006, 22:11

    Hallo,

    super schoene Fotos - viel stimmung und ausdruck
    Du hast einen klasse blick
    einige indoor fotos sind mir ein bisschen zu milchig (denke wegen wenig licht)
    Aber ich waer froh, wenn ich nur annähernd so gut fotographieren koennte :-)

    gruss
    clyde
  • der BES 26. Juni 2006, 22:03

    Deine Portraits sind einfach ausdrucksstark und tragen deine Handschrift.

    Für mich sind sie nicht leise, sondern eher gewaltig ;-)
    vg BE
  • Mc Mordin 29. Mai 2006, 10:09

    Hi Nicole,
    Deine Portraits haben wirklich sehr viel Ausdruck,
    vor allem s/w wirkt sehr klasse!
    absolut spitze finde ich die Kinderbilder!
    starke Natürlichkeit!
    lg mcmo

Meine Statistiken

  • 21 4
  • 359 1.601
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse