Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NicolasAlexanderOtto


Free Mitglied, Haltern am See
[fc-user:2137017]

Über mich

Once there was a small boy with the big dream to explore the world.

Ich bin seit etwa 2008 passionierter Landschaftsfotograf und habe eine Passion für alles entwickelt was mit Langzeitbelichtungen zu tun hat, darum sind die meisten meiner Bilder, welche ich hier teile, zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang entstanden.

Mittlerweile habe ich diverse Preise gewonnen und arbeite nebenbei als Fototrainer für Fachhochschulen und die Fotosafari GmbH.

Workshops und mehr Bilder könnt ihr hier finden: http://nicolasalexanderotto.net/

Kommentare 3

  • Doccox 31. Mai 2015, 10:27

    Manchmal verstehe ich die FC nicht. Wieso haben deine Bilder bloß so wenig Anmerkungen. Also auf diesem Wege eine Anmerkung für deine hier gezeigten Aufnahmen. TOP!
  • staufner photography 14. April 2015, 21:06

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Mönchsmeise
    Mönchsmeise
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • JOJUHO 14. April 2015, 13:45

    Herzlich WILLKOMMEN hier in FC ,deine Ankündigung auf mehr so schöne Bilder wie die 5 freut mich schon jetzt,ich schau auf jeden Fall immer wieder bei dir rein.

    Herzliche grüße Johannes

Meine Statistiken

  • 9 4
  • 52 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D800
Pentax K5