Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nicolas schulté


Free Mitglied
[fc-user:1027173]

Über mich

Moien,

Meine Anfänge in der Fotografie liegen schon 17 Jahre zurück. Damals analog war ich mehr an Landschafts- und Objektfotografie interessiert.

Ich habe dann das Hobby aufgegeben da neben dem Beruf nicht genügend Zeit blieb um die Fotografie konzentriert zu verfolgen.

Seit etwas mehr als 2 Jahren bin ich dann wieder eingestiegen, diesmal sofort digital. Als IT-Spezialist mit den Schwerpunkten Datenbank, Infrastruktur, Javaprogrammierung und Sicherheit hatte ich da keine Schwierigkeiten.

Seit etwas mehr als einem Jahr habe ich ein kleines Studio (30m2) in den eigenen 4 Wänden mit 7 Elinchrom Studioblitzen und den dazugehörigen Accessoires (Softboxen, Beautydishes, Ringblitz und andere Spilereien).

Mein Schwerpunkt liegt jetzt bei der People-Fotografie. Spezifisch möchte ich mehr auf den Menschen eingehen und etwas von seiner Persönlichkeit 'freistellen'.

Ich habe immer Interesse Neues zu probieren mit jedem der sich wohl in seiner Haut fühlt.

Nicolas

Kommentare 1

  • Maro M. 13. September 2007, 11:55

    Na dann will ich mal hoffen das hier in deinem profil jetzt auch mehr ueber dich bald drin steht !! mach weiter so! Maro

    p.s. schau doch vll auch mal bei mir rein

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 21 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse