Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicolas Benda


Free Mitglied, Berlin und Dresden
[fc-user:570281]

Über mich

Durch Zufall (ich knipste schon etliche Jahre) habe ich gemerkt, dass ich den Fotoapparat wie einen Pinsel halte (es sieht nicht vorteilhaft aus) und damit Bilder zeichne, also so knipse wie ein Maler. Das könnte man vielleicht als Stil bezeichnen, also klassisch-konservativ. Es hat sich so eingestellt, ohne dass ich es vor hatte.

Als Gegenmaßnahme habe ich meinen Spass an Schnappschüssen entdeckt. Da ist mir die Qualität nicht so wichtig. Es sind schon lustge Sachen dabei rausgekommen.

Kommentare 1

  • D. Jenczmionka 26. Oktober 2005, 18:53

    Hiho,...

    wollt nur mal "Tach"-sagen...

    hoffe man sieht sich demnächst öfters.


    lg D.J.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 30 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse