Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicolas Altmaier


Free Mitglied, Saarlouis
[fc-user:521835]

Über mich

„Man wird nur schlauer, wenn man gegen schlauere Gegner spielt.“



http://www.nicolasaltmaier.de/



Mein Link zu Vimeo!
Schaut mal vorbei!! habe mit Videos mehr am Hut als mit Fotos!


http://www.vimeo.com/boulderholics

oder:

http://www.nicolasaltmaier.de/


Kommentare 41

  • Marcel Gollin 27. November 2012, 17:48

    Hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar...
    Hast auch echt richtig starke Aifnahmen in deinem Portfolio...gefallen mir!

    LG
    Marcel

  • Giorusan 30. Juni 2011, 15:58

    Nix frau, ist mann mit lange haare!
    Trotzdem danke für's anschauen und den Kommentar.
    Ciao
  • Fotos vom Mathi 31. Mai 2011, 20:56

    hey!
    vielen dank für deine anmerkung. hat mich gefreut!
    liebe grüße
    mathi
  • Philipp Berg 17. Dezember 2010, 16:57

    Hey Nicolas
    Ich hielt es hier für sinnvoller den Bildausschnitt so zu begrenzen da sich der Kopf schon am oberen Rand des Bildes befand un sonst der Schnitt einfach nicht gepasst hätte.

    Gruß
    Philipp
  • Luthien. 17. September 2010, 9:47

    dankesehr :)
  • Photodesign - CK 6. September 2010, 19:13


    Danke, und Grüße aus Karlsruhe
  • chrisadvance 27. Juni 2010, 22:41

    thx für das foto-feedback..
    hast sehr aussagekräftige bilder..TOP

    Cheers

    Chris
  • Karen S. 14. April 2010, 12:27

    hast recht, ist mir bisschen zu spät aufgefallen...
    hab nochmal ein 2. versuch bei dem ich als stempelpinsel so ein strukturpinsel genommen hab und wo insgesamt weniger zu stempeln war.


    bisschen besser oder?
    wenn du noch ein vorschlag oder tipp hast sag gerne bescheid...
    grüße
    karen
  • Karen S. 24. März 2010, 12:52

    das glaub ich dir, dass du die wand kennst;) dein film war übrigens echt top!
    hab noch paar fotos vom bouldercup drangehängt, sind nicht so besonders geworden aber kannst ja mal schaun wenn du willst.

    grüße
    karen
  • Felix Brokbals 16. Februar 2010, 11:25

    aloah! danke für deine anmerkung :> gut, dass sich das auch aus sich anderer gelohnt hat.

    die lensflares sind leider leider nicht echt. ich hab aber versucht sie möglichst natürlich wirken zu lassen. wollte einfach das wärmere/sonnigere wirken lassen. aber leider war das aufgrund der lichtverhältnisse nich wirklich möglich. bin eigentlich kein fan der künstlichen, aber hier fand ich es recht angebracht ;)
    cheers, felix
  • Michael Altmaier 9. Februar 2010, 12:02

    hey nico! nochmal danke für die anmerkung zu

    bis nächste woche. und danke für den tip mit dem link
    michi
  • Andre Stummer - coopson 25. Januar 2010, 12:09

    danke für deine anmerkung

    lg
  • Michael Knoll 4. Januar 2010, 0:27

    Hoi Nicolas,

    freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat. Lustigerweise habe ich wenige Stunden bevor ich's online gestellt hab Fotos von dir angeschaut (zusammen mit Freunden in der Kletterhalle). Kann es sein, dass du mit irgend jemand hier aus KA verwandt bist - oder hab ich das falsch mitgekriegt.

    Jedenfalls finde ich deine Fotos wirklich Klasse und wäre froh, ich hätte ein bisschen was von deinem Blick fürs Motiv!

    Grüße

    Mimi
  • a.m.p. 21. November 2009, 18:51

    vielen dank für deinen kommentar zu



    lg alex
  • Bernhard Ruech 13. November 2009, 22:07

    Servus Nicolas!

    Danke für deine Anmerkung. Übrigens... Fetzige Boulderfotos die du da hast! Es ist schön, dass es ausser mir auch andere in der Community gibt die gscheite Pics von am gscheitn Sport festhalten wolln! ;-) ...weiter so!

    Grüße aus den Bergen
    Bernie
  • Lünsmann Thomas 7. November 2009, 13:44

    Hallo Nicolas,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich gestern schon Dein " eiskaltes Händchen ( Crimp ) "
    bewundert.
    LG TOM
  • Michael Wilhelm MCMLXXXVI 24. Oktober 2009, 17:44

    servus nico!
    bin jetzt auch hier zugegen!
    schöne grüsse,
    da michii
  • Pia 16. Oktober 2009, 13:26

    danke für deine anmerkung zu meinem foto

    lg Pia
  • JunoVI 13. Oktober 2009, 19:57

    WOW.. da bekommt man doch mal ne gute laune ;-)
    lg Juno
  • kaef 21. August 2009, 16:24

    Hallo Nicolas,

    Danke für dein Lob!
    Spitzen Boulder-Fotos!!!! Werd da in Zukunft wohl öfters bei dir reinschauen, was es neues gibt.

    lg Florian
  • Thomas Hörster 13. Juni 2009, 11:59

    Servus Nicolas,

    Opium Nr.2 und die anderen:

    Sehr schöne Fotos, über die Möglichkeit dieses Ausleuchtens hab ich auch schon nach gedacht. Kannst du mir sagen, welche Leuchten du nimmst, suche schon was länger gute.
    Lg Thomas
  • Domi Maier 12 10. Juni 2009, 15:33

    Danke für die Anmerkung!! werd dein tip nächste mal ausprobieren !!!
    lg Domi
  • californiadude 9. Juni 2009, 14:18

    Danke für die Anmerkung, hier findet man endlich mal gute boulderfotos, bin selbst gerade am überlegen wie man Klettern/Boulder am besten in sezene setzt! Viel spaß noch am Berg und hinter der Kamera!
  • .anna 5. Juni 2009, 18:38

    dankeschön :)
  • -Lia K.- 19. Mai 2009, 7:48

    Guten Morgen :)
    Dankeschön für dein Kommentar!!!
    Finde die Gestaltung Deiner Bilder sehr gut!
    muss auch mal bei vc auf deiner Seite reinschnuppern ;)
    Einen schönen Tag noch, lg Lia

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 788 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 230 Kommentare