Nicola Zachkyelle


kostenloses Benutzerkonto, Jakarta
[fc-user:532803]

Kommentare 5

  • Dirk Paasche 12. September 2005, 18:45

    Hi Nicole,

    schade, dass wir vorher (fast) niemanden aus Jakarta kannten. Wir waren nur ganz kurz vom 19.-28.8. auf Java und eigentlich zu einer Hochzeit eingeladen. Danach haben wir noch eine kurze Rundreise gemacht.
    Viel Erfolg (und Glück) beim Erlernen des Fotohandwerks. Bisher scheint ja noch nicht viel passiert zu sein.

    Alles Gute,

    Dirk
  • Lars Kiesewalter 17. Juli 2005, 9:50

    Bist du das "junge" Mächen im Hintergrund oder im Vordergrund?
  • Sascha [M] 6. Februar 2005, 15:49

    danke liebe nicole für deine nette anmerkung!
    :o)
    sascha
  • Bri Bri 3. Februar 2005, 8:35

    Liebe Nicola,

    wie schön, direkt aus Indonesien von dir zu hören. Ein Teil meiner Gedanken sind immer auf Bali. Java kenne ich noch nicht. Ich hoffe, von dir werden noch viele typische Dokumente von Java kommen, wenn auch unbearbeitet. Ich hatte auch so angefangen. Es wächst mit der Zeit, und die FC-ler sind sehr hilfsbereit und überwiegend sehr milde in ihrem Urteil.
    Ich freue mich auf weitere Fotos.

    Viel Spaß wünscht dir

    Bribri
    Straßenarbeiter auf Bali #8
    Straßenarbeiter auf Bali #8
    Bri Bri
  • Markus Backes 26. Januar 2005, 20:16

    willkommen in der fc, und grüße nach java. was hat dich denn dorthin vertrieben?
    ich war schon öfter auf bali, lombok und auch schon in zentraljava. indonesien ist ein tolles land.
    also dann, allzeit gutes licht, das hast du ja dort unten und immer schön die augen offen halten damit dir kein motiv entwischt.
    grüsse aus good old germany near frankfurt, markus
  • 0 0
  • 0 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse