Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicola S


Free Mitglied, Tübingen
[fc-user:577527]

Über mich

Ich bin Studentin der Ur- und Frühgeschichte in Tübingen. Fürs Fotografieren interessiere ich mich schon seit vielen Jahren. Seit zwei Jahre schreibe ich für eine kleine Zeitschrift, die sich mit der Kunst der Independent- /Gothicszene beschäftigt. Seitdem habe ich auch vermehrt angefangen, ein wenig zu experimentieren.

Ich liebe es, Aussergewöhnliches zu fotogrfieren, Dinge, die man sonst nicht sieht, und spiele gern mit Farb- und Lichteffekten.
Bin absoluter Anfänger und bastel halt einfach ein wenig in der Gegend herum, die meisten Bilder sind reine Zufallsprodukte.

Ich arbeite mit meiner Canon Eos 3000 N und meiner Fuji Finepix A310 und bearbeite das meiste digital etwas nach.

Kommentare 2

  • Felix Schreiber 11. Mai 2005, 13:39

    Hi Nici!

    Farbenfrohe Bilder hast du da; bin ich mal gespannt was noch kommt.

    Gruß,
    Felix.
  • Geert van der Zee 9. Mai 2005, 20:01

    Wilkommen beim Fc,und upload deiner Bilder
    lg geert

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse