Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Wohlrab


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:29950]

Über mich

"Fotografieren ist ein sinnliches Erlebnis."

________________________________________________________

Mittelformat:

- Yashica Mat 124G
- Diverse s/w-Filter
________________________________________________________

Kleinbild:

- Canon EOS 300v + diverses Zubehör
________________________________________________________


Kommentare 38

  • Susa Vonderlind 21. August 2016, 22:19

    ....vorbeihusch***

    :-)
  • andreas gahse 30. September 2010, 21:53

    ich hoffe es gibt dich noch.
    andreas g
  • Rajko Buchwald 6. Juli 2007, 12:57

    ...hier jetzt öfter ma vorbeilunsch :)

    LG R.
  • A.. R.. 12. Juli 2006, 0:11

    Lange hier nichts mehr von Dir gesehen, Nico! Ich hoffe, Du fotografierst noch!?
    Grüsse,
    Adam
  • Andre Mey 5. Oktober 2005, 21:00

    Du zeigst hier absolut geniale Portraits.
    Absolut mein ding.

    Orange

    LG Andre
  • Thommy F. 10. Juni 2005, 9:52

    hi!!!

    deine bilder sind klasse!!!

    die geschichtlichen bilder finde ich sehr interessant. ich mache derzeit auch bilder von gedenkstätten oder mahnmalen aus den beiden weltkriegen hier in meiner heimatstadt... leider habe ich aber nur eine standard-digicam, so werden meine bilder wohl nicht so qualitativ gut werden wie deine...

    finde ich gut dass du die themen aufgreifst, da sie leider bei der heutigen jugend mehr und mehr in vergessenheit geraten!!!

    LG
    thommy
  • t. richter 2. April 2005, 21:24

    man muß ja nicht alles mögen,
    aber das was ich an deinen bildern
    mag, mag ich richtig!

    RR
  • SA N.K 1. April 2005, 20:54

    also ganz ehrlich, einige deiner Bilder sein ganz ganz grosse Klasse!

    Mein Kompliment.....



    san
  • Nico Wohlrab 15. Februar 2005, 13:11

    @Sören: Fragen per QM beantwortet! ;-)
  • Thomas Solecki² 17. Januar 2005, 13:17

    Halo Nico,
    viele feine Bilder bei Dir gesehen. Schöne Portraits und auch schöne Landschaftsbilder.
    Wirst jetzt auf Orange gestellt, damit ich in Zukunft mehr sehen kann.
    VG
    Thomas
  • Peter Caspers 28. Dezember 2004, 9:55

    hi nico
    deine buchenwald- und point alpha-serien gefallen mir sehr gut. intensive fotos!
    grüße peter

    ps: die yashica mat 124 g ist wirklich eine klasse kamera.
  • xox 27. Dezember 2004, 21:53

    Klasse!! kann mich oben anschließen
    lg
  • lehmann.photos 27. Oktober 2004, 21:52

    Dein Portraitfoto ist echt cool.
    Viele Grüße Joachim
  • Chris Bauer 16. Oktober 2004, 20:32

    cool jemand aus der näheren umgebung mit n'er zweiäugigen! ich hab seit zwei wochen auch eine bin total begeistert von dem ding!
    bilder von point alpha sind interessant, war vor einem guten jahr auch schonmal dort, hatte aber da noch nicht so ein großes interesse für die fotografie!


    Gruß Chris
  • Ansgar G. 27. September 2004, 13:45

    eine stimmige buchenwald-serie hast du erarbeitet!
  • Der Grüne Hund 24. September 2004, 18:18

    Das ist gut, was Du machst. Ich habe mich durch alle Deine Bilder geklickt, oft nichts geschrieben, obwohl es geraten wäre, aber ich war zu faul. Das Fazit möchte ich dann aber doch loswerden: Du bis kontinuierlich besser geworden und das was Du jetzt machst ist wirklich gutes Handwerk
  • T.-C. Schmidt 25. August 2004, 22:33

    Hallo Nico,
    da mir jetzt schon mehrmals Deine schönen Rügen-Bilder aufgefallen sind, mach ich jetzt mal Buddy!
    Lg von Tim
  • Stephan Tijink 1. Juli 2004, 8:42

    feine buchenwald-serie. Spricht an.
  • Nico Wohlrab 11. Mai 2004, 9:04

    hmmm, sieht so aus. muss mich wohl mal abmelden. ist unsinnig, wegen dem ganzen geld und den ja doch wenig genutzten wenigen Möglichkeiten. Die paar Uploads, die ich mache... Wäre das Geld eigentlich auch nicht wert für die Uploads die sie anbieten, denn wenn man wirklich wieder richtig anfängt zu fotografieren ist das auch zuwenig und zu eingeschränkt und ach was weiß ich... :-)
  • Martina Bie 1 7. März 2004, 14:45

    wie schön, nico, wieder etwas von dir zu lesen! warst du abgetaucht? denke dran - wir thüringer halten doch zusammen! :-)))))
    lg martina
  • Martina Bie 1 22. Dezember 2003, 0:05

  • Siegfried Vogel 20. November 2003, 12:13

    Viel Glück, Nico, und steig Dir nicht auch noch selber auf die Zehen. Die brauchst Du zum weitergehen.
    LG SV :-)-;
  • Trautel R. 17. November 2003, 8:49

    Hallo Nico, habe Dich jetzt auf meine Liste gesetzt. Deine schönen Aufnahmen muss ich in Ruhe mir ansehen. Mir gefallen s./w. Fotos immer wieder.
    LG Trautel
  • Ewa S. 13. November 2003, 20:14

    Hallo Nico,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich habe mich sehr gefreut :o)
    Du bist schon länger auf meiner Buddy-Liste :o)

    Liebe Grüsse
    Ewa
  • Guido Perl 10. Oktober 2003, 0:22

    Nix zu danken. Freu mich auf mehr Bilder. Gruß - Guido
Vergeben
  • 24 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.402 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 453 Kommentare