Nico Meydenthal


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:620125]

Über mich

Ich fotografiere mit einer virtuellen Kamera (vorwiegend Poser 6, Vue6 ProStudio, Apophysis), und meine Models bestehen hauptsächlich aus Polygonen.

Kommentare 5

  • nilie zedo 6. Oktober 2008, 14:12

    so schöne bilder ;o) schade das du aufgehört hast ;o) aber manchmal gibt es ja nicht nur im leben gründe ;o))
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 11. Februar 2007, 21:12

    Hallo nico,

    danke für deine anmerkung und kompliment für deine renderings. Sie sind in dem bereich wirklich vom allerfeinsten.....


    Gruß Thomas
  • Dusan Hoza 23. Januar 2007, 2:58

    hi! gute Bilder! Ich mag 3dmax.... Weiss schon was die Polygonen sind.. :) Weiter so!
  • Roland Harsch 22. Januar 2007, 16:45

    Nun bin ich doch nicht der Erste. Sei's drum. Deine wenigen Bilder - ich finde sie allesamt spitze - machen Appetit auf mehr. Danke für deine Anmerkung zu meinem "Inselbild".
    LG Roland
  • N I N A . B 22. Januar 2007, 7:41

    Hallo Nico,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    LG Nina
  • 11 0
  • 118 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse