Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Meydenthal


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:620125]

Über mich

Ich fotografiere mit einer virtuellen Kamera (vorwiegend Poser 6, Vue6 ProStudio, Apophysis), und meine Models bestehen hauptsächlich aus Polygonen.

Kommentare 5

  • nilie zedo 6. Oktober 2008, 14:12

    so schöne bilder ;o) schade das du aufgehört hast ;o) aber manchmal gibt es ja nicht nur im leben gründe ;o))
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 11. Februar 2007, 21:12

    Hallo nico,

    danke für deine anmerkung und kompliment für deine renderings. Sie sind in dem bereich wirklich vom allerfeinsten.....


    Gruß Thomas
  • Dusan Hoza 23. Januar 2007, 2:58

    hi! gute Bilder! Ich mag 3dmax.... Weiss schon was die Polygonen sind.. :) Weiter so!
  • Roland Harsch 22. Januar 2007, 16:45

    Nun bin ich doch nicht der Erste. Sei's drum. Deine wenigen Bilder - ich finde sie allesamt spitze - machen Appetit auf mehr. Danke für deine Anmerkung zu meinem "Inselbild".
    LG Roland
  • N I N A . B 22. Januar 2007, 7:41

    Hallo Nico,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    LG Nina
    Into the blue
    Into the blue
    N I N A . B

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 122 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse