Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Hein


Free Mitglied, Münster
[fc-user:779609]

Über mich

Hi!

Dann will ich mal ein paar Sätze zu mir schreiben. ;-)

Meine erste Kamera war eine Minolta Dynax 500si. Ich habe sie mir als Studi gekauft, weil ich als "Freie" bei der Lokalzeitung eine vernünftige Kamera brauchte. Sie hat mir auch wertvolle Dienste geleistet - richtig beherrscht habe ich sie aber nie.

Der Spaß am Fotografieren kam erst mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera, der Nikon D70s. Ich habe sie mir vergangenen Winter geleistet und bin seitdem ganz vernarrt in sie.

Anbei noch das typische Selbstportrait. :-)

Kommentare 1

  • herr frankowski 6. Oktober 2006, 22:24

    hallo nico,

    herzlich willkommen hier und nicht alles sooo ernst nehmen.

    beste grüße

    frank

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse