Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Baumgarten


Free Mitglied
[fc-user:640327]

Über mich

Meine aktuellen Projekte findet ihr auf meiner Seite

www.nicobaumgarten.net

Kommentare 20

  • Tillmann Engel 10. Juni 2007, 14:07

    ich mag hier meine vorstellung, wie die fotos entstehen.
    sehr sympathisch.
  • Lichtfang 26. Mai 2007, 10:37

    Hi Nico .. beobachte ja schon eine ganze Zeit Deine Bilder. Sind wirlich enorm Aussagekräftig und spiegeln das Leben sehr gut wieder.

    Wirklich gute Arbeiten die Du zeigst.

    Gruß Dominik
  • Hey lampshade go and clean up your room 30. März 2007, 20:27

    interessant hier

    !!!
  • Michael Mitulla 30. November 2006, 10:14

    Moin und Hallo.
    Bin erst jetzt über deinen interessanten Bericht über Brasilien gestolpert.
    Super, ...!
    Skateboarding ohne Board ist auch gut. Werde ich mal probieren. Minirampe fahren stelle ich mir etwas schwer vor....

    Greetz
  • Margit Haider 5. Mai 2006, 16:07

    hab mich gerade durch dein portfolio geklickt.. hast einen guten blick! ein auge für details! das gefällt mir! auch deine texte finde ich gut.. respekt!
  • Militanter Pazifist 5. Mai 2006, 15:12

    gute reportage-photographien!
  • Die Henne 3. Mai 2006, 1:51

    bist du zufällig aus freiburg? irgendwie meine ich dich zu kennen(-:
    als ich in indonesien war, lernte ich's leben auch nochmal mit anderen augen zu sehen! in europa wird auf zu hohem niveau gejammert!
    gruss katrin
  • Andjeo Strichstrichstrich 1. Mai 2006, 21:45

    hab mir jetz mal alle bilder von dir angesehen und war wirklich beeindruckt! starke blickwinkel die du dem betrachter da lieferst!
  • Picture Me Piet 1. Mai 2006, 20:06

    wahnsinnig gute dokumentation.
    dankesehr.
  • Maria Klein 19. April 2006, 1:07

    Spannende Bilder.
    Für mich besonders interessant, weil ich im Nebenfach Lusitanistik (Portugiesisch) studiere.
    Ist gut, mal konkrete Bilder zu dem zu bekommen, worüber man da so redet.
    Gruß, Maria
  • Nadine Elsner 4. April 2006, 15:07

    hui.sehr beeindruckende fotos!.
  • Herr Benini 25. Februar 2006, 23:10

    [ :: africa.land der kontraste ]

    danke fuer deine anmerkung.

    deine interpretation gefaellt mir. viel kaus, viel platz.
    so ist eben africa,.............

    und eben auch gruen, konfus, weiss nicht in welche richtung es weitergehen soll.

    gruess nach brasilien [?]

    mark
  • Mi La 31. Januar 2006, 22:00

    Tolle Reportagefotos über Jardim de Gramacho
  • Jens V 10. Januar 2006, 14:36

    Hey Nico,
    bist also inzwischen in Brazil, ist nicht verkehrt wie Du das so machst! Ich sitz immer noch in Kiel, wird wohl auch noch länger so bleiben. Ist aber auch nicht das schlechteste, denn die Nordsee rockt auch.
    Erinner mich gern an die Zeit zurück als an den Kieler Stränden noch Feste gefeiert wurden. Ein hoch auf Bier&Boule. Nieder mit den Parkgrillern !!
  • tomasl 14. Dezember 2005, 16:51

    Superstarke Fotos! Was für ein Blick für das Motiv, sehr schööön (auch wenn du das Wort ja anscheinend net so magst ;))

    Grüße in mein Heimatland geburtstechnischer Art
  • Stina Teichmann 10. Dezember 2005, 23:51

    hey nico, du hast echt nen guten blick. mach was draus. reportage ist dein ding!
    liebe grüße aus dem kalten kiel. ist bei euch wärmer? auch nicht viel, oder? uuuuuh...
  • Orlando Kappa Bellentinos 8. Dezember 2005, 17:06

    schöne bilder machst du da...das meiste aus deinem profiltext kann ich nur unterstreichen! viel spaß noch. lg O. =')
  • Thomas Frey 30. November 2005, 9:40

    Moin Nico,
    starke Fotos (auch wenn ich sie schön finde....)!
    starke Texte!
    spannende Geschichten!
    freue mich schon auf mehr!
  • Andre Tschentscher 30. November 2005, 7:32

    hi nico

    auch von mir Herzliche Willkommensgrüße hier bei der Community.

    wünsch dir weiterhin viele schöne und interessante fotos.


    made in GDR
    made in GDR
    Andre Tschentscher
  • Stina Teichmann 29. November 2005, 19:17

    hey nico, welcome ;) juhu, ich bin die erste! liebe grüße und danke für deine mail, schön mal wieder von dir zu hören. gruß, stina
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 177 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 87 Kommentare