Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Nico Ackermann


Free Mitglied, Frankenberg/Sa.
[fc-user:1014162]

Über mich

*Aktualisiert am 31.12.2009*|
---------------------------------------|

Bin ein sehr geoßer Beaglefreund und würde mich über andere Beagle"verrückte/freunde" in meiner Region freuen, wnen man sich mal treffen würde. Nur leider habe ich zurzeit keinen Eigenenhund *cry*. Kommt aber irgendwann bestimmt

So mal wiedre den Profiltext aktualisieren nach guten 2 jahren *^_^*
Naja geändert hat sich leider nicht viel. Meine Fotos sind Bald aufgebraucht hab glaube 3 Stück odr so noch frei un dann gibts leider keine Fotos mehr von mir *cry*

Naja eigenen Hund habe ich auch noch nicht, aber Meinen Wunsch nach meinem Beagle habe ick immer noch *freu*
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wünsche Alles FC-Usern ein wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr 2010 und Rutscht mir nicht zu weit. Und an alle Hundecollegen ;-) Knuddelt eure Wuffies von mir und habt keine Angst, die Zeit überleben wir alle gemeinsam, und wenn nicht dann komm ich durch die I-Net Leitung und beruhig euch höchstpersönlich ;-)

Liebe grüße Nico
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein sehr Hundefreundlicher Mensch. Wir hatten schon über 7 Hunde, also an kann sagen ich bin mit Hunden großgeworden und kann mir ein leben ohne Hunde net vorstellen. Wenn ich Arbeit gefunden habe und Geld, Wohnund und vorallem ZEIT habe, suche ich mir eine schöne kleine Wohnung und werd mir meinen langersehnten Wunsch erfüllen, endlich einen "eigenen" Hund zu besitzten.

Bevor manche FC-User fragen: Olly lebt leider nicht mehr. Er ist damals an einer sehr doofen Krankheit gestorben. Das war eine krankheit wo sich der Körper gegen die eigene Haut stellt.

Kommentare 73

  • Rena-der-Fuchs 14. Februar 2013, 19:30

    na steht doch da von der EF18 sponsor geschenk

    EF18 Münze
    EF18 Münze
    Rena-der-Fuchs
  • wauzmaus 14. Februar 2013, 14:14

    danke für deinen kommi unter diesem bild.
    NASALITÄTEN!
    NASALITÄTEN!
    wauzmaus

    mit deiner beaglenase lagst du leider völlig falsch! das hier ist
    der originalhund dazu.
    lg babs
  • Doc Malz 18. März 2011, 22:57

    Vielen Dank - habe die Sektion geändert - VG Sascha
  • monika huertgen 7. April 2010, 8:48

    Hallo Nico,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    lg.Monika
  • Jürgen Gemmer 8. März 2010, 14:03

    schön das dir das Bild gefällt, ich werde noch einige einstellen oder über Picasa einsehen.

    Gruß Jürgen
  • Christin Büttner 23. Februar 2010, 22:37

    lieber nico, vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto. der mops ist übrigens eine neuzüchtung. damit er wieder atmen kann, hat man einen mops mit einem jack russel gekreutzt um wieder einen fang zu bekommen. der kleine hat ordentlich dampf.
    liebe grüße von der ostsee christin
  • Stollberger-Bildermacher 22. Februar 2010, 20:44

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    lg Kai
  • Roger Krauth 10. Februar 2010, 18:18

    Hallo Nico, danke für Deine Anmerkung.
    Das wird schon mit Deinem Wunsch. Ich hoffe es wird dann ein Beagle.
    Gruß,

    Roger
  • Berger Manuela 28. Januar 2010, 6:31

    Danke Nico für deinen netten Komentar und hoffe das sich deine Wünsche bald erfühlen und du mit deinen eigenen Hund kuscheln kannst.Lg Manu
  • Laura Schlolaut 27. Januar 2010, 22:59

    Hey,
    danke fürs Kommi!
    Kenne mich leider nicht so mit South Park aus, aber ich glaub dir das mal ;-)
    Liebe Grüße
  • Traude Stolz 26. Januar 2010, 17:33

    Hallo Nico,
    danke für deine Anmerkung unter

    Lg Traude
  • ClaudiaB26 12. Januar 2010, 8:00

    Hi Nico, danke für die nette Anmerkung. LG Claudia
    Dem kleinen Chihuahua Nando juckt das Fell!
    Dem kleinen Chihuahua Nando juckt das Fell!
    ClaudiaB26
  • Horst Kampmann 11. Januar 2010, 16:57

    Hallo Nico,
    Schön, dass Dir das "tierische BÄÄH" gefallen hat.
    hG Horst
  • enno28 11. Januar 2010, 0:22

    Hi Nico,
    ich danke Dir herzlich für Deine Anmerkung!
    LG Enrico
  • Jürgen Liedtke 9. Januar 2010, 18:58

    Hallo Nico,
    danke für Deine Anmerkung zum Erdmändchen.
    LG Jürgen

Meine Statistiken

  • 3 20
  • 142 1.152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse