Nick.w


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen
[fc-user:1602782]

Über mich

Hallo alle zusammen,

ich heiße Nicklas und kommt aus dem Raum Stuttgart/Tübingen. Ich bin 15 Jahre alt und Fotografiere seit ca. 1 1/2 jahren ausschließlich Natur/Wildlife. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und ich bekomme viele hilfreiche Tipps um meine Arbeiten noch zu verbessern.

Meine meisten Arbeiten entstehen mit einer Canon EOS 500D und einem Canon 4/300mm. Ab und zu arbeite ich auch mit Leihware eines guten freundes (Dietmar Nill). Wie z.B. Canon 1D mk 2 oder die 5D mk 2 und objektiven wie das 4/500mm oder das 2,8/300mm von Canon. Dazu kommen noch zahlreiche Tarn Möglichkeiten und Stative.

LG Nicklas

Kommentare 1

  • Nick.w 6. Februar 2011, 12:23

    Hallo alle zusammen,

    ich heiße nicklas, und kommt aus dem Raum Stuttgart/Tübingen. Ich bin 15 Jahre alt und Fotografiere seit ca. 1/2 jahren ausschließlich Natur/Wildlife. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und ich bekomme viele hilfreiche Tipps um meine Arbeiten noch zu verbessern.

    LG Nicklas
  • 4 3
  • 24 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse