~nicki~


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:852502]

Über mich

Hallo Leute,
Wir sind neu hier und hoffen noch viel von euch zu lernen.
Wir können jede Menge gesunde Kritik vertragen, also nur keine Hemmungen.

Kommentare 11

  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:54

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:47

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Jiri Lhotsky 15. Februar 2007, 14:23

    Herzlich willkommen, ein netter Einstieg.

    Liebe Gruesse,

    Jiri
  • Art light photography by p.D. 8. Februar 2007, 0:51

    Du hast wirklich sehr schöne Bilder, und ich sehe Sie mir sehr gerne an.
    Wenn jemand deine Bilder,oder ein Bild nur 10 sek. lang anschaut, so ist das Ziel erreicht. Wir wollen alle das der Betrachter eines Bildes zum Nachdenken gebracht werden, was soll das Bild aussagen.

    Wie das jetzt !
    Viele Menschen treten in unser Leben !Einige begleiten uns für eine weile!
    Und verlassen uns wieder.
    Nur wenige erobern unsere Herzen und bleiben für immer.
    Und nur Sie werden immer einen Platz in unserem Herzen haben.
    Ich wünsche Dir, das du immer nette Menschen kennen lernst.
    Viele liebe Grüsse
    Peter der Nachtschwärmer

  • fotofussy 29. Januar 2007, 23:57

    sehr schöne Bilder zeigst du hier
    ich hoffe, du hast hier viel Spaß und Erfolg.

    LG Carsten
  • Magistus 28. Januar 2007, 21:30

    Hallo, vielen Dank für Deinen Kommtar unter

    Beste Grüße, Marcus
  • Axel S. 28. Januar 2007, 10:42

    Deine ersten Bilder sind echt vielversprechend... damit ich nichts verpasse, setze ich Dich auf "orange".
    LG Axel
  • Farbkasten Fabi 18. Januar 2007, 19:45

    Habe mir mal deine bilder angesehen und ich muss sagen sie sind ganz toll

    nur weiter so

    LG fabi
  • Eis in der Luft 15. Januar 2007, 17:00

    morsche in der fc, freu mich schon auf deine bilder

    LG LU LI
  • Adler1704 Lang 17. November 2006, 13:15

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • Juliane Meyer 14. November 2006, 13:45

    Hi Tom,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 0 0
  • 0 418
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse